4 Sim Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Robs

New Member
Hallo,
ich besitze seit 3 Tagen ein Handy wo man 4 SIM karten reinmachen kann :grin:
Hier ist das Gerät
http://de.aliexpress.com/product-gs/352389994-F160-4-sim-mobile-phone-wholesalers.html

Leider finde ich nirgends im Netz ne genaue Bezeichnung wie sich das Gerät nun genau nennt bzw wer der Hersteller ist :(
Das wüßt ich schon gerne,damit ich mir mal die WAP und MMS Einstellungen zuschicken lassen kann ;)
Wer kennt dieses Gerät und kann mir da ein paar Tips geben ?
Dank euch schonmal im Voraus,leider hab ich im Forum auch keine brauchbaren Infos gefunden :(

Petteri

Well-Known Member
Ich kenne nur dieses KLACK aber ich behaupte mal, Du bist bis dato der erste oder sogar überhaupt der einzige der ein 4 SIM Gerät sein eigen nennt. Deswegen gibts wohl auch keinerlei Infos hier, aber ich denke Du musst jede SIM einzeln einrichten. Dazu gibts dann schon die verschiedenen Provider Einstellungen!

Robs

New Member
Hallo,
danke für eure Hilfe,
naja ich habe 3 SIM karten drin,davor hatte ich ein NKTEL,nun kam noch eine dritte SIM dazu,darum hab ich mir dieses Gerät zugelegt :)
Das mit den Einstellungen hab ich mal probiert,also sie haben sich zumindest schonmal installieren lassen :grin:
Ich besitze eine BLAU Karte,eine Vodafone Callya und eine T-Mobile Karte,also alles nur Karten ohne vertrag :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten