Hi,
meine Schwester war heute bei mir, weil sie sich ein neues kompaktes SmartPhone zulegen will.
Voraussetzungen sind dabei folgende:
- 4,3"-4,5" (Gehäuse nicht größer wie mein Jiayu G5S!!! -> 130mm x 63,5mm x 8,9mm)
- LTE mit Band 20 (800MHz) wird unterstützt (nur B20 in der Region möglich!)
- Akku > 2000mAh
- Benachrichtigungs-LED
- Softkeys Pflicht (daher fallen Motorolos oder LG G2 Mini weg!)
- Preis bis ca. 200 Euro (max. + 20 Euro)
Das Redmi 2 wäre ihr z.B. schon zu groß!
Bei meinen Recherchen bin ich auf das bq Aquaris M4.5 gestoßen, welches glaube ich alle Voraussetzungen erfüllt (Benachrichtungs-LED?) und somit prädestiniert wäre. Gerade die AKkuleistung wird auch sehr gelobt, außerdem aktuelles Android, ...
Leider finde ich nur noch die Variante 1GB/8GB zum Kauf (ca. 180 Euro), meine Schester wäre aber durchaus bereit gewesen den Aufpreis von 20 Euro für die Variante mit 2GB/16GB auszugeben.
a) Kennt jemand zufällig noch einen Laden, der die letztere Variante verkauft? (Außer redcoon.es!)
b) Welche Alternativen wären da noch empfehlenswert?
Hylli
meine Schwester war heute bei mir, weil sie sich ein neues kompaktes SmartPhone zulegen will.
Voraussetzungen sind dabei folgende:
- 4,3"-4,5" (Gehäuse nicht größer wie mein Jiayu G5S!!! -> 130mm x 63,5mm x 8,9mm)
- LTE mit Band 20 (800MHz) wird unterstützt (nur B20 in der Region möglich!)
- Akku > 2000mAh
- Benachrichtigungs-LED
- Softkeys Pflicht (daher fallen Motorolos oder LG G2 Mini weg!)
- Preis bis ca. 200 Euro (max. + 20 Euro)
Das Redmi 2 wäre ihr z.B. schon zu groß!
Bei meinen Recherchen bin ich auf das bq Aquaris M4.5 gestoßen, welches glaube ich alle Voraussetzungen erfüllt (Benachrichtungs-LED?) und somit prädestiniert wäre. Gerade die AKkuleistung wird auch sehr gelobt, außerdem aktuelles Android, ...
Leider finde ich nur noch die Variante 1GB/8GB zum Kauf (ca. 180 Euro), meine Schester wäre aber durchaus bereit gewesen den Aufpreis von 20 Euro für die Variante mit 2GB/16GB auszugeben.
a) Kennt jemand zufällig noch einen Laden, der die letztere Variante verkauft? (Außer redcoon.es!)
b) Welche Alternativen wären da noch empfehlenswert?
Hylli