3gs bei Fastcardtech!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MAC User

Member
Nun wie auch immer. Es ist jedenfalls schön, dass es das noch gibt. Habe vor 10 tagen geschaut, da habe ich es nicht gesehen.

Also wie folgt: Wer traut sich als erstes zu bestellen? Vielleicht einer von denen die wie ich, bei Efox nicht so recht zum Zuge kamen?
Ich will es immer noch, lasse aber gerne andere zuerst bestellen. Wegen dieser Erfahrungen mit Efox.

we3dm4n

Helfer in der Not
Das erfüllt doch das hier mehr den Zweck, zumal es günstiger ist (Analog TV muss man ja nicht benutzen :hahaha:):
http://www.fastcardtech.com/goods-3977-Hiphone+3GS+TV+WIFI+35inch+touch+Analog+TV+JAVA+20+Dual+sim+cards+QuadbandDual+cameras.html

Und hier das i9++++, damit man mal die Differenz des Preises zum 3GS sieht. Schon echt dreist, was eFox da abzieht:
http://www.fastcardtech.com/goods-4159-hiphone+i9+3GS+WIFI+compass+software+Dual+sim+card+standbyJAVA+20Quadband35+inch+touch.html

Das 3GS-5 gibt es aber wirklich schon sau lange bei FCT; Habe das da sogar schon gesehen, als ich mich nach einem neuen Phone umgesehen habe - war letztes Jahr im November (gut das es ein Pinphone geworden ist^^)

MAC User

Member
Würde mich wundern, wenn ich das schlicht übersehen hätte. Aber vielleicht hast du recht und es steht schon so lange da.
Na, ich brauche Dual sim . Habe jahrelang zwei Handys rumgeschleppt. Mit meinem jetzigen KA 08 möchte ich diese Funktion nicht mehr missen. Aber das KA 08 ist einfach zu klein. Kamera zu schlecht.
Ich möchte die Kamera für die Zwecke. Mal schnell eine Immobilie ablichten. Oder wenns mal kracht im Straßenverkehr schnell drauf drücken, um es dann aber auch verwerten zu können.
Oder bei Sportveranstaltungen, einfach nur um zu sehen wer zuerst über die Ziellinie ist.

Petteri

Well-Known Member
das 3GS von FCT hatte ich ja schon im september kaufen wollen bevor ich mich entschlossen hatte es beim Drachen zu holen (wegen der 16GB)! Aber auch hier beim i9++++ gilt was ich sagte...es ist und bleibt trotz der "neuen" Funktionen einfach die BILLIG Variante! Da beisst die Maus keinen Faden ab und deswegen sollten es einfach alle wieder retour senden! Aber das ist ja ein anderer Thread! :)

MAC User

Member
das 3GS von FCT hatte ich ja schon im september kaufen wollen bevor ich mich entschlossen hatte es beim Drachen zu holen (wegen der 16GB)! Aber auch hier beim i9++++ gilt was ich sagte...es ist und bleibt trotz der "neuen" Funktionen einfach die BILLIG Variante! Da beisst die Maus keinen Faden ab und deswegen sollten es einfach alle wieder retour senden! Aber das ist ja ein anderer Thread! :)
Aber das 3 gs von fastcardtech ist doch quasi Deins,nur mit einer geringeren gb.
Das ist doch kein I9++++ oder doch?

Ps. : Ich würde auch das C6 oder das Pinphone von Globaltech nehmen. Mir fehlt da schlicht das Dual Sim. Ich kann auch nicht umschalten und machen und tun. Ich muß auf beiden Leitungen erreichbar sein, ständig und immer.

Petteri

Well-Known Member
Ja, schon, aber damals gab es NUR 4 GB! :) Natürlich war meins KEEIN i9++++, meines war das ORIGINALE 3GS Clone Handy!

MAC User

Member
So jetzt habe ich es verstanden!
Wär schon zu wissen ob Fastcard die gleiche Firmware drin hat, wie du sie hattest. Wäre deshalb schön zu wissen, ob dieses Problem mit den Simkarten noch immer existiert?

Petteri

Well-Known Member
Ich nehme mal stark an, das es natürlich die V005 haben wird, ich hatte ja noch die V002! Ob sich am Dualsim Prob was geändert hat, wage ich zu bezweifeln....es sit ja bestimmt keine komplett neue Hardware drin....aber bei manchen ging es ja auch ohne Probleme!

MAC User

Member
Ja steht dabei ---V005!

Ich warte jetzt erst mal. Efox will einem User hier 40 % vom Kaufpreis abziehen, weil er sein I9++++ zurück geschickt hat. Bei Fastcard läuft ja anscheinend auch nicht alles glatt. Mal gucken ob es noch woanders wieder auftaucht.
Die Chinesen haben ihren Vertrauensvorsprung bei mir aufgebraucht.

Petteri

Well-Known Member
Wieso läuft bei FCT nicht alles glatt? hab noch nie noch nicht einmal kleinste Probleme gehabt...war das jetzt wieder nur eine Luftblasen Aussage!

MAC User

Member
Wieso läuft bei FCT nicht alles glatt? hab noch nie noch nicht einmal kleinste Probleme gehabt...war das jetzt wieder nur eine Luftblasen Aussage!
Hier z.B. ,habe ich mal auf die Schnelle für dich rausgesucht. Da gibt es aber noch mehr. Kannst ja mal die Sufu bedienen. http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17590&highlight=Fastcardtech+Probleme

Welche luftblasenaussagen meinst Du? Meinst Du den Ärger mit Efox vielleicht? Ich denke da steht kaum eine Luftblase, manche nehmen sich sogar noch stark zurück.
Konkret, sachlich sind das Betrüger, ohne das geringste Luftbläßchen.

Wenn bei dir immer alles glatt läuft dann freu dich. Gestehe aber anderen auch zu, dass sie sich hier äussern, wenn sie sich, von welchem Shop auch immer schlecht bedient fühlen.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
So war das nicht gemeint....sicherlich wird es bei FCT wie auch bei anderen Shops (unter anderem auch namenhaften wie Amazon etc) immer mal wieder Probleme geben...

EFOX lassen wir jetzt mal aussen vor, denn da wissen wir ja was dort momentan Sache ist....aber man sollte nicht den Eindruck erwecken, FCT sei ein Betrügershop etc...denn das wäre nicht die Wahrheit. Es gibt sehr viele User die seit Jahren dort problemlos bestellen....Einzelfälle bei denen was schief läuft sind natürlich für jeden hilfreich zu wissen!

MAC User

Member
Nein, habe ich nicht gesagt. Wollte auch nicht den Eindruck erwecken. Wollte einfach nur sagen, daß ich erst einmal die Nase voll habe von Problemen mit chin. Shops.

Petteri

Well-Known Member
Na, und wie gesagt, ich persönlich bin bei etwowalk, fastcardtech und auch merimobiles immer gut gefahren..... mehr kann man ja nicht sagen, das ist jetzt völlig subjektiv meine Erfahrungshistorie!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten