hallo erstma an alle!
Kauf bei ED lief bei mir recht problemlos ab, leider auch gdsk rechnung bekommen die ich dank vordruck nicht zahlen musste nur 19%...
zu den methoden von ED: schweinerei egal obs jetzt chinesen japsen oder afros sind. meinungsfreiheit ist ein grundgesetzt das gerade im internet zu einem gewissen mase tolleriert werden sollte. und das löschen von negativen bewertungen ist ya noch schlimmer als einträge ausn forum zu löschen oder die ip zu bannen. das ist schon "fast" betrug!
bei meinen 3gs hat des display auch einen kleinen hau weg wenn zu starke belastung auf den display war wie z.B. in der hosentasche den 4ten stock hochgelaufen oder freundin hat einen angesprungen und handy dabei erwischt. sollte so ein hdy eigendlich aushalten... den "displayfehler"(farbiger streifen immer an der gleichen stelle) kann ich durch ziehen an der silberen linken und rechten verschalung recht schnell beheben daher kein also großer fehler, aber ein fehler der mich anfangs sehr erschreckte. zum glück benutze ich eine alte d1 prepaidkarte daher kein sim prob, trotzdem blöd! habe auch persönlich bemerkt das ed auf dieses prob nicht eingeht. mein e-girl ist seit dem 3. tag verstummt, schade aber was solls.
hier mal ne info: ED hat das 3gs wegen der "vielen" beschwerden jetzt aus den sortiment genommen(nehm ich doch mal an das es deswegen ist) zumindest ist es nicht mehr ohne den entsprechenden link im shop zu finden. also die proteste haben sich scheinbar doch gelohnt!!!!
wenn auch leider nur geringfügig da die methoden von ED weiterhin bestehen bleiben.
werde demnächst auch mal meinen senf im ED forum dazugeben aber dadrauf achten nicht gebannt zu werden oder sonstiges. man kann sachen ya auch so ausdrücken das sie zweideutig sind oder einfach nett ausdrücken und die leser mal zwischen den zeilen lesen lassen.
Mfg
Ilyas
Ps: ignoriert die rechtschreibfehler^^ bin legastheniker, und einige sind sogar gewollt