3G LOL Der neue Maßstab der Dinge HTC Touch HD!

Warcraft

New Member
Typ: HTC Touch HD - ohne Branding
Interner Name: Blackstone

Produktbeschreibungen
- halt die offiziellen Daten

- Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 Professional
- TouchFLO 3D - Navigation über Touchscreen
- GPS, A-GPS
- Bluetooth® 2.0 mit EDR
- Wi-Fi: IEEE 802.11 b/g
- Mini-USB 2.0- Anschluss
- 5-Megapixel-Farbkamera mit Autofocus
- zweite VGA-CMOS-Kamera
- Eingebautes Mikrofon, Lautsprecher und FM-Radio
- MP3-Klingeltöne
- G-Sensor

> Gerätedaten
- Netz: Quad-Band GSM 850/900/1800/1900 - GPRS - EDGE - HSDPA - WCDMA
- Gewicht: 146,4 g
- Maße (HxBxT): 115 x 62,8 x 12 mm
- Display: 3,8--TFT-LCD-Touchscreen mit WVGA-Auflösung (480 x 800 Pixel)
- Akkukapazität: 1.350 mAh
- Standby-Zeit: bis zu 390 Std. (GSM), 450 Std. (UMTS)
- Gesprächszeit: bis zu 310 Min. (GSM), 390 Min. (UMTS)
- Speicher im Gerät: 512 MB ROM, 288 MB RAM
- Speicher extern: microSD-Kartenslot - 8GB Kart LIEGT DABEI!

Die inoffiziellen Anmerkungen:

Stärkerer Akku ist kein Fehler: 1800 oder 2400! Von 45 bis 65 Euro.

Preis je nach Anbieter und Vertrag variierend. Als HTC no brand: 619-639,- Euro.

Probleme mit Softwareanwendungen; nicht jede läuft auf dem großen Display so, dass es Spaß macht. Bsp.: iContact sieht viel zu klein aus. Fast 30 Kontakte auf einen Blick. Xdevelpers bringen am Ende des Monats ein Update.
Vorteile mit Softwareanwendungen: GoogleMaps cool wie noch nie. Auch für Business-Anwendungen; es ist das erste Mal, dass Excel und Word auf einem Phone richtig Spaß machen.

Musik: Echter Klinkenanschluss für GUTE Kopfhörer und... ich hörte rund 12 Stunden Musik (mp3, Display aus) bevor der Akku dicht machte. Akku war dabei ab Lager und noch nicht selbst geladen. Das läßt hoffen!
MP3 Cutter zum Bearbeiten von MP3s on Board, Youtube mit 1a Registerfunktion ebenfalls.

Flash: hier trumpft HD endgültig auf: 8 GB dabei, 16 in meinem Gerät und bis 32 GB möglich ohne irgendwelche Tricks. Sehr gut!!!

Cam: für Schnappschüsse, den integrierten Visitenkartenscanner, ISBN Barcodescanner geeignet, kleine Videos auch, aber nicht in allen Fällen für "richtige" Bilder. Aber dafür hat man ja eine echte Cam :)

Neu - im Gegensatz zum Touch Cruise kann man mit Advanced Configurator wirklich fast alle Pfade auf die Speicherkarte auslagern, ohne das WM 6.1 meckert. Ob Schriftverzeichnis, my documents\eigene musik oder eMail. Es funktioniert bei allen Verzeichnissen GENIAL!

Oberfläche:
TouchFLO3D läuft sehrflüssig, besser gefällt mir Xperia Desktops (yep - Samsungs i900er läuft auf HD!!!!!!!!) oder halt mein "altes" Ultimate Launch - das läuft dann übrigens nicht - es FLIEGT!

Headset:
Das HTC Headset ist ok (Klinke). Aber zum Telefonieren zu sperrig. Also habe ich das Sony Bluetooth in-ear gekauft. Kopplung und Nutzung 0 Problem. Reichweite maximal 3-4 Meter ohne Rauschen, danach mit Rauchen ca. 8-10 Meter.

Wifi:
HTC-gewohnheitsmäßig top. Wlan an, er findet, Keyeingabe, er verbindet und nun gehts rund. Reichweite wie bei HTC Cruise. TOP! Im 3. Stock noch 1a Empfang, wo mein Acer PC schon 1 Strich verliert.

== Wird ergänzt ==

Kleiner Hinweis: Mit Displayfolie sieht es natürlich nicht "verdascht" aus :))))

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten