360 Tage Akkulaufzeit xD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

creepie

New Member
Da ich hier vorhind einen Theard gelesen hab wo ein Handy vorgestellt wurde was 1000Stunden Standby Zeit vorweist hab ich mir gedacht.. pahhh da muss ich ja wohl noch einen oben drauf setzten^^

CECT K888
Hersteller: CECT
Model:
K888
unterstützte Netze:
GSM 900 / 1800
Kamera: 1,3 Megapixel
Multimedia: MP3, MP4, MIDI
Speicherkarte: 256M TFKarte
Bluetooth: JA
Display: 3,0" TFT
Display -Farben: 260k Farben
Gewicht:
160 Gramm
Stand-By: Bis zu 360Tage Standby(akku: 8800mAh)
max. Gesprächs-Zeit:
bis zu 1200 Min
Display Auflösung: 240 x 320 Pixel
Maße (HxBxT):
122 x 56 x 20mm
JAVA: nein
Menü-Sprache: englisch oder chinesisch
WAP: ja
Spiele: ja
Vibrationsalarm:
ja
Klingeltöne: ja
Speicherslot: ja
Messaging: SMS/MMS
Schnittstellen: USB, Bluetooth
Sonstig: 2 x GSM Slot, GPRS

Quelle: http://ebilliger.cn/cdetail30.php

Zuletzt bearbeitet:

Neu

New Member
:eek::welcome:

Das ist ja fast ein Jahr:secret:, aber das glaub ich nicht vll ein paar wochen max. 3monate:hahaha:

reaper

New Member
die haben sich bestimmt verschrieben aber ich mein wenn jemand von euch unbedingt ne extrem lange akku laufzeit haben will der kanns ja hiermit versuchen:

:hahaha::hahaha:
das hält lang das versprech ich euch iss eben nur bissl unhandtlich

mfg reaper :hi:

creepie

New Member
die haben sich bestimmt verschrieben aber ich mein wenn jemand von euch unbedingt ne extrem lange akku laufzeit haben will der kanns ja hiermit versuchen:

:hahaha::hahaha:
das hält lang das versprech ich euch iss eben nur bissl unhandtlich

mfg reaper :hi:
mhh.. glaubst du die verschrieben dich im titel udn dann noch auf der detail siete.. auserdem ist 8800mah schon en ganzes stück..

reaper

New Member
aber 360 tage akkulaufzeit? da würd sich sogar nokia und sony die finger lecken und wenn die ihre akkus nochnich auf so ne extreme lebenszeit gebracht haben wird das schon seine gründe haben!

woschtsuppe

New Member
hier kommt der Haken

, denn mein CECT K530i hat einen 3000mAh-Akku und der hält gerade mal eine Woche durch, WENN KEINER ANRUFT, KEINER SMS schickt, und ich keine Musik höre oder Filmchen gucke....

Also zu den 8800 mAH
Wenn man ein mit einem Handy mit 8800mAh-Akku auf 365 Tage Standby kommt, ohne das Ding einmal anzufassen, geschweige denn, dass es nur einmal klingelt, dann frage ich mich:

WOZU ÜBERHAUPT EIN HANDY, WENN EIN JAHR LANG KEINER ANRUFT ? :OMG:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also diese standbyzeit ist wirklich übel...
aber wer braucht sowas?^^
aber wenn das standart währe und man nicht draufzahlen muss immer her damit :p

Schussi

Administrator
Teammitglied
Leute die viel unterwegs sind haben bestimmt kein Problem mit dieser Akkulaufzeit. Spart das Ladegerät und Adapter fürs Ausland... .

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
link? quelle? gib alles :p

mir ist auch aufgeffalen das das teil ziehmlich dick und schwer ist
also für die hosentsche etc ist das nix...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
thx

dabei sind.....einen Kran, um das Gerät zu transportieren eine Ersatzbatterie für Notfälle mit 4800 mAh....

besonders gefällt mitr die ersatbatterie die schon 4800nah hat^^

abmessungen sind 118*58*21 mm... das teil wiegt 120g

Maxle22

New Member
mm also hier gibt es einen threader da hat der liebe samuel die schriefthülle abgemacht und da stand ein andere mAh zahl drunter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten