Genauso ist es mir ja auch ergangen, ein ThL W8 habe ich bestellt, das war on Stock, dann hiess es versenden tun wir in 1-2 Wochen. Okay dann will ich mein Geld zurück. So nicht und diese Shops können auch nicht empfohlen werden.
Mein H7500+ wurde bei antelife auch erst nach mehrmaligem Nachhaken dann doch anscheinend heute endlich abgeschickt. Meinen Wunsch die Bestellung zu stornieren hatte man zuvor einfach ignoriert.
Tagelanges Processing, das ich nicht lache, auch Hongkongeek hat mir erst im Chat von Phone ist in Stock gesprochen, dann heisst es man braucht 3 Tage Processing. Ja ja, ich glaub auch an den Weihnachtsmann.
Ware die in Stock ist, muss spätestens am nächsten Tag raus, Processing und das tagelang, das bisschen Paket mit Bubblewrap ausstaffieren dauert sicher keine 3 Tage. Das ist alles zunehmend unglaubwürdig.
Danke übrigens für die Abklärungen, ich hätte auch fast bei diesem Mcbub was bestellt.
Bei Zopo hat das übrigens super geklappt, Ware wurde verschickt und traf dann vier Tage später per DHL ein. Das ZP950+ sieht echt chick aus, die China Apps waren wie versprochen entfernt, die versprochene Gratis Schutzhülle und der Screenprotector lagen bei. Super. So muss es sein, Zopo auch wenn etwas teurer direkt vom Fabrikladen, da macht einkaufen Spass.
Update vom Oktober 2013:
Ich habe inzwischen aus Versehen doch dort was bestellt und so ist es bis jezt gelaufen:
- Bestellt wurde am 11. Oktober ein Umi X2
- Da bis am 15. Oktober noch immer nichts verschickt wurde (und ich inzwischen diesen Thread wieder gefunden hatte), vergeblich versucht die Bestellung zu stornieren. Händer verspricht, entweder wird am 16. Oktober veschickt oder das Geld zurück erstattet.
- Bestellung gemäss Mail am 16. Oktober abgeschickt (Tracking Nummer erhalten)
- Bestellung mit Tracking Nummer am 23. Oktober noch immer nicht online sichtbar (7 Tage nach Absenden nicht im System? Sehr seltsam, denn verschickt würde gemäss Mail Bestätigung mit DHL)
- Händler am 23. Oktober angeschrieben und mich nach der Tracking Nummer erkundigt, denn es heisst wenn nach 72 Stunden nach Versandbestätigung die Tracking Nummer nicht gilt, soll man sich beim Händler melden und bei mir sind es schon über 7 Tage.
- Händler hat sich 24 Stunden später am 24. Oktober nicht gemeldet und die erhalteten Tracking Nummer ist auch am 24. Oktober immer noch nicht im System sichtbar (unknown, Tag 8, ich vermute da wurde gar nichts verschickt, würde ja passen.)
- Paypal Disput eröffnet am 24. Oktober, jetzt sollte sich dann der Händler melden
Fazit: Es ist wie hier beschrieben eine unseriöse Geschichte, nur leere Versprechungen und keiner kümmert sich um Kundenanfragen. Wer sich immer noch mit dem Gedanken herumschlägt da zu bestellen, sei gewarnt. Das wird nicht gut enden. Finger weg (hätte halt meinen eigenen Post bevor ich bestelle nochmals besser nachlesen sollen, ist jetzt halt zu spät).