3 Smartphones bestellen Zoll?

guesa

Well-Known Member
@Conker ..sag doch einfach mal, wo du welches phone mit welcherversandart bestellen willst, dann bekommst du konkrete hilfe

Tobee

Born to buy from China
Nur mal am Rande. Ich dachte DHL akzeptiert nur einen Akku. Drei Phones, drei Akkus? Gilt übrigens auch für EUEXP, oder?

yelupic

likes 2 abuse shells
Ich denke, bei DHL Express ist es ein Akku pro Phone (Nachfragen beim Shop?). - Bei EUEXP ist das scheinbar egal.

guesa

Well-Known Member
@Conker und wo?

@ all , die haben alle drei nur einen Akku und drei phones mit einem akku geht bei dhl, aber eins mit 2 geht nicht.
Das habe ich schon immer für unsinn gehalten denn wo ist der unterschied, ob 20 phones mit einem akku, oder 10 phones mit 2 akkus im flieger sind...geht ja angeblich um sicherheit...[DOUBLEPOST=1393963855,1393963772][/DOUBLEPOST]Bei euexp spielt das keine rolle

MTK

Well-Known Member
[DOUBLEPOST=1394004588,1394004534][/DOUBLEPOST]
Dieses CE Zeichen ist meines Erachtens nur Wegelagerei von Seiten der EU und zeigt, dass wir weit weg von freiem Handel sind. Globalisierungslüge halt.
Dein ganzer Beitrag ist echt für die Tonne. Ich glaube du weißt nicht was das "CE" beinhaltet und der Vergleich mit den DDR-Grenzer ist total daneben .

L

lauterohre

Guest
Wieviel Schrott habe ich schon gekauft mit CE-Zeichen ? Die Antwort darauf würde den treat hier sprengen. Das CE-Zeichen hilft nur den Global-Playern ihre Pfründe zu sichern.

guesa

Well-Known Member
@Conker für den getrennten versand sprechen vor allem 2 gründe

1. Das v3 ist selbst in china derart beliebt, dass es überall nur mit deutlichen verzögerungen verfügbar ist und somit die lieferung der anderen phones ausbremsen würde

2. Das thl hat kein ce und wurde auch schon beim zoll ausgebremst

Bei dieser variante rate ich zu geekbuying, das ist der dhl versand extrem günstig , so um die 7€

Am Ende wirst du aber bei mixe mit euexp am günstigsten liegen, weil die günstigeren phonepreise die höheren Versandkosten dicke wieder auffangen

Dass du beim Import an den 19 % Einfuhrumsatzsteuer vorbeikommst, darauf würde ich mal nicht spekulieren. Das hat bei mir mit dhl - Express noch nie funktioniert und wenn ich hier das Forum verfolge , klappt das heutzutage maximal in 1 von 10 Fällen. Der Normalfall ist der DHL Bote, der die Hand auffhält, deshalb solltest du das erst gar nicht in deine Kalkulation einbeziehen.

Oben Unten