3.5mm Earphones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Greckoe

New Member
Wie sieht es mit äußerlichen Qualitäten aus? Bei meinen Originalen war nach 1 Monat Gebrauch schon das Antirutschgummi abgeleddert gewesen.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Meine Erfahrungen mit dem Ipod Kopfhören sind diese:Für die 3,99$ bekommst du bei anderen Versandhäusern weitaus bessere Kopfhörer, die an gänzliche Marken hörer heran kommen.

Greckoe

New Member
Auch mit sonem Anti Rutsch Gummi um die Hörer herum und so? Finde nämlich, dass die IPhone Hörer am besten in mein Ohr passen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein originales Apple-Headset habe ich mir bei Ebay für 12,00 € inkl. Versand gekauft. So was "günstiges", wie in Deinem Link würde ich nicht kaufen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten