2MP & Java

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tanzgas

Geek
Also Leude, nu ma budda bei de Fische...

Mit dem Thema Mobilfunk beschäftige ich mich seit mehreren Jahren, kenne die meisten gängigen Handys und Hersteller. Hab viele Handys ausprobiert und handel auch damit.

Sache ist die, wer sich mal auf Seiten wie www.xonio.com rumtreibt oder anderen Fachmagazinen wird sehen das es in China 10x bessere Handys gibt als hier. Auch mit 7 MP Cam, HSDPA, Mobile TV usw. usw. ...

Aber: die sind dort genau wie die meisten hier über die Netzprovider zu beziehen, meist gebranded und teilweise auch gar nicht in europäischen Mobilfunknetzen zu gebrauchen.

Ich glaube das Handys dort auch einfach so verkauft werden ist da gar nicht populär.

Ausserdem sind da Anbieter wie Samsung oder E-Ten zum Beispiel die populären Marken. Selbst Sony Ericsson hat da keine großen Marktanteile.

Und wie bekannt ist sind "unsere" Handys hier á la Cect und Desay Hinterhofprodukte die es eher auf dem Schwarzmarkt zu kaufen gibt anstatt in den normalen Läden. Oder halt B-Ware die sich nicht durchgesetzt hat und halt über eBay hier in good old germany vertickt wird.

Ich persönlich brauch die Kamera nicht wirklich und wenn dann just 4 fun ansonsten -> Digicam.

Und für den Preis? So Geräte wie das M888 könnt man, am deutschen Markt gemessen für 350 Euronen verkaufen, nicht für 180... selbst Handys wie das B889 mit anständiger deutscher Menüführung würd hier für 250 weggehen.

Und was tun wir damit? genau... telefonieren, sms schreiben, musik hören und vielleicht ein wenig zocken. Sehts mal so, ihr kriegt die Teile FAST geschenkt...

m0m0

New Member
also ich hab mir die empfehlung von michi, also das hier mal angeschaut ... sieht eigentlich ziemlich gut aus.
kann man denn da bei ebay gefahrlos kaufen? und läuft das dann gleich ab? also paypal und dann beim paketdienst zoll zahlen?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Genau, das läuft ganz normal ab. Du kaufst es, bezahlst per Paypal. Der Verkäufer verschickt und dann landet es nach paar Tagen auf dem Zoll und du musst es entweder dort abholen oder bekommst das Gerät an die Tür. Musst aber 1)% Mehrwertsstuer wegen dem Zoll zahlen.

MfG

m0m0

New Member
gut, also nach österreich dann vermutlich 20% mehrwertsteuer.
ich hab nur irgendwie angst dass da was schief geht.

ahja, eine frage hab ich noch:
in der beschreibung steht "Expansion Memory Card Slot - SD T-Flash Memory Card"
ist das eine micro sd karte? oder ist t-flash was eigenes?

m0m0

New Member
danke.
was mich noch wundert ist, dass es das EZIO W68 nur bei einem einzigen anbeiter bei ebay gibt (tec-plus). irgendwo hab ich es noch in einer spanischen version gefunden (comwise d122), mit der kann ich ja nix anfangen.

gibt es noch irgend eine andere bezugsquelle für das handy, oder bleibt mir nur dieser eine anbieter bei ebay?
auf der bewertungsseite von dem ebay händler steht bei 2 bewertungen von italienern (mit google übersetzt), dass sie 85 bzw. 90 euro zoll zahlen mussten bei einem warenwert von 150 bzw 170 euro. ist das nur in italien so viel, oder laufe ich auch gefahr so viel zahlen zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:

m0m0

New Member
welche china handys haben jetzt eigentlich wirklich java?
das cect / hero 320 is das einzige, das überall wo ich es gefunden habe in der produktbeschreibung etwas von java stehen hatte. aber hat es das auch wirklich? also kann man java (3d) spiele installieren?
beim p168/p168+ steht manchmal, dass es java hat, manchmal nicht. einmal steht auch 1.3 mp kamera, ein anderes mal 2 mp. total verwirrend.

beim ezio w68 steht auch was von "java games download", aber da irgendwie fast kein china handy java support hat, bezweifle ich irgendwie auch, dass es das w68 hat.

Loriando

New Member
Das Cect A816+ PS3 Game Player ist immer noch das geilste handy mit java.. man kann gbc spiele drauf spieln hat zusätzliche tasten für die emulatoren und es hat eine 3.2 mp kamera :dirol: :)

m0m0

New Member
ja, aber das is so groß, das kann man ja als fischtöter benutzen :)
bissel was kleiner dimensioniertes suche ich schon, und eine playstation am handy brauch ich auch net ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten