2. Upgrade : Elephone P3000S with 64-bit Maschine und 3 GB RAM !

guesa

Well-Known Member
Die Seite von www.elephone.hk zeigt es nur kurz, andere Medien berichten es.

Das Elephone P3000S erhält ein neues Ugrade, zuvor von P3000 auf P3000S. Jetzt soll es mit einem MT6752 aufgerüstet werden und erhält ebenfalls 3 GB RAM. Mit Full HD , nfc , Cam F.2.2 sollte dann auch Dual-LTE auftauchen und beim jetzigen Preisiniveau wird es dann sicher meins :)

P3000S.JPG

Quellen:

www.elephone.hk
http://mobildingser.com/2015/01/05/elephone-p3000s-upgrade-mit-dem-64-bit-mt6752-und-3gb-ram-soll-bald-kommen/
http://www.gizchina.de/elephone-p3000s-6752-mit-lte-und-64-bit-soc-in-planung.html

Blues

Well-Known Member
Falls es mit 1 gelingt, würde ich mitbestellen, Ora. Wo eins ist, sinds auch zwei. Den Verkäufer würde es freuen. Den Kaufbetrag könnte ich Dir vorabüberweisen.

F

Frog1337

Guest
Also wenn das Handy nicht also lange auf sich warten lässt und der Preis stimmt könnte ich es mir auch gut vorstellen.

Hab was von Metallrahmen gelesen stimmt das?

aryo187

Active Member
Auf der Elephone Seite sehe ich nur was von "6732" und nur "1GB Ram, 8 Gb ROM".
Ich glaube dem neuen Upgrade erst wenn elephone selbst es präsentiert.
ein falsches foto und alle spekulieren wie wild herum.
6732 kostet 160$
6752 wäre dann wohl max 190$

C.C.Fly

Member
Auf der Elephone Seite ist "erstmal" nur das "neue" P3000 angekündigt, welches eben das Update zum "alten" P3000 ist.
Das Bild des TE zeigt aber das "neue" P3000S, was ja eben besser ist als das P3000 ohne "S"

Nachdem UMI Zero und Konsorten auf meiner Wunschliste standen, ich jetzt aber dann auch zum 64bit tendiere und das neue P3000S wohl ähnlich viel kosten dürfte, wäre ich hier auch interessiert.
Alternative wäre für mich noch das oben auch angesprochene Kingzone N3+, was auf D versendet aktuell bei knapp <200€ liegt.

Poppeye

Well-Known Member
Ich habe auch ein Auge auf das P3000s / 3752 geworfen und habe Interesse. Geekvida hat mir gesagt, sie bekämen es Anfang März rein. Der Preis könnte sogar unter dem Aktuellen für den Octacore liegen, da der 6752 dünner/billiger ist.

Poppeye

Well-Known Member
Irgendwo habe ich gerade gelesen, dass die Kamera beim P3000s sehr schlecht sein soll. Kann jemand was dazu sagen?

Ora

®
Ja, aber die haben mich auf die Tage nach dem Neujahrsfest vertröstet und mir noch eine andere Version von OEM in Aussicht gestellt. Melde mich, falls ich genaueres erfahre.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten