1GB vs. 2GB RAM Xiaomi Redmi 2 & Review "Pro/TDD" 4,7" HD SD410-64bit LTE

steffsb

Well-Known Member
Einmal zurück clicken und die Option "alle Lieder" wählen , hilft nicht?
Ich bekomme dann Lieder, Künstler und Alben angezeigt[DOUBLEPOST=1437643423,1437643354][/DOUBLEPOST]Screenshot_2015-07-23-11-22-59.png

steffsb

Well-Known Member
Update nach 2 Wochen daily drive des Pro/2GB ...
Zum telefonieren, mailen(Email, SMS Whatsapp, etc.), fotografieren, usw. , reicht die 1GB Variante völlig aus, würde ich also ohne Bedenken jemandem empfehlen der von der Nutzung nicht darüber hinaus geht, man spart dadurch ein paar Euros ...

Die 2GB Variante hat jedoch Vorteile ..., ich habe nicht wirklich erlebt das es knapp wird von der Leistung, aufwendige Apps(massenger, facebook etc.), "flutschen" ohne ruckeln, o.ä.. "Denkpausen" sind einfach nicht vorhanden!
Mit der Pro Version(2GB) hat man also ein "sorgenfrei-Paket", welches auch aufwendigere Apps ohne Probleme bewältigt ...

D

digidu

Guest
Zum telefonieren, mailen(Email, SMS Whatsapp, etc.), fotografieren, usw. , reicht die 1GB Variante völlig aus
Ich kann mit der 1/8gb Version noch viel mehr machen :p

Btw. Für Nutzer der cMiUi, in der vorletzten ROM gab es einen netten Bug ^^ Bei BT Verbindungen gab es einen Freeze :grin:
Die letzten ROM hat es dann wieder ausgebügelt, allerdings ohne Hinweise das es ein Bug darin gab ^^

rilerale

Active Member
decuro und cmiui sind meist bis auf die Eindeutschung identisch. Cmiui hat mittlerweile einen eigenen Updater und man kann seiit letzter Woche den Standardbrowser entfernen.

D

digidu

Guest
decuro und cmiui sind meist bis auf die Eindeutschung identisch. Cmiui hat mittlerweile einen eigenen Updater und man kann seiit letzter Woche den Standardbrowser entfernen.
Das ist ja nur ein Teil, über den cMiUi updater bekommt man noch Mods/OTA´s/ROMs/Apps zum Downloaden ;)

Oben Unten