16 GB bei kompatibel i9+++?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Beni04

New Member
was??? ich hab 2 für 70 gekauft lol....

und der MP3 Player is eher schlecht als Recht...

also zum telen reichts aber mehr is ned drin deswegen ein reines Handy und kein Mulitmedia genie wie ich meine

Grüße

dadiref

New Member
@ Beni04: Ja, ich weiß, es ist kein Multimedia-Player. Aber ich mein, was willst du für ca. 70€ erwarten? Ich finds ok.

Beni04

New Member
70€ ist verdammt viel für das Handy das meine ich damit...

das Handy ist ok ( für 50€) aber 70 dafür würd ich nicht ausgeben is ja wucher...

Petteri

Well-Known Member
ich find es auch ausreichend, allerdings für 70€ zu teuer....45 € ist das höchste der gefühle was man zahlen sollte...meines hat inkl. Versand 34,90 € gekostet ....

Petteri

Well-Known Member
nein, Gott bewahre...ich kaufe seit November da nimmer ein, hatte es aus China aber über EBAY....da gehen sie ja meist für das Geld weg!

dadiref

New Member
Ja? Also in eBay gibts jetzt! nur noch welche ab 50€. Wieso kaufst du nicht mehr bei EFOX ein? Mein Handy kam in 2 Tagen an..:)

Petteri

Well-Known Member
bei EBAY gibts die seit März letzten jahres..... Nun, bei EFOX gibts momentan nur Ärger und ich hatte Ärger im November und seitdem kauf ich da nimmer....

dadiref

New Member
achso..ja ok, jeder hat seine erfahrungen. aber nur mal so ne frage: sind die versionen von efox und von anderen händlern unterschiedlich?

Petteri

Well-Known Member
Hmhhhhh...zumindest in der FW sind viele gleich aber doch unterschiedlich...es gibt einfach zuviele hersteller von dem i9+++

dadiref

New Member
Achso. Ich dachte immer, die ganzen Handys (C6, 3GS, i9+++ usw.) kommen ursprünglich von EFOX. Naja, dann hab ich mich wohl getäuscht. Danke für die Info! :)

inexplicably

New Member
also ich hab ne 16gb drin und die ist mit 12 gb musik vollgestopft, geht also.
kaufdatum 20.02.2010 <-- i9+++ mein ich damit

Zuletzt bearbeitet:

dadiref

New Member
20.02.1010? Schon alt die Karte ;)

Jaa ok, dann versuch ich's einfach mit ner 16GB Karte, wenn es nicht gehr ---» Rückgabe, hab ja 14 Tage. Mal gucken :) Danke!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten