Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich find es auch ausreichend, allerdings für 70€ zu teuer....45 € ist das höchste der gefühle was man zahlen sollte...meines hat inkl. Versand 34,90 € gekostet ....
bei EBAY gibts die seit März letzten jahres..... Nun, bei EFOX gibts momentan nur Ärger und ich hatte Ärger im November und seitdem kauf ich da nimmer....
Achso. Ich dachte immer, die ganzen Handys (C6, 3GS, i9+++ usw.) kommen ursprünglich von EFOX. Naja, dann hab ich mich wohl getäuscht. Danke für die Info!
Jaa ok, dann versuch ich's einfach mit ner 16GB Karte, wenn es nicht gehr ---» Rückgabe, hab ja 14 Tage. Mal gucken Danke!!!!!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...