• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest 11.11. bei Gearbest

Socks

Member
Moin!

Weiß hier jemand, wie das mit dem 11.11. bei Gearbest geht? Kann man nur an demeinen Tag die mit 11.11. gekennzeichnete Geräte günstiger kaufen? Oder dann nur mit speziellem Gutschein, den wan dann wo bekommt????
Vielen Dank schon mal!!

maxpet

Active Member
Moin!

Weiß hier jemand, wie das mit dem 11.11. bei Gearbest geht? Kann man nur an demeinen Tag die mit 11.11. gekennzeichnete Geräte günstiger kaufen? Oder dann nur mit speziellem Gutschein, den wan dann wo bekommt????
Vielen Dank schon mal!!
Auf Aliexpress läuft das glaube ich so, dass du die gekennzeichneten Sachen davor schon günstiger kaufen kannst, wann die abgeschickt werden keine Ahnung. Auf Gearbest steht, dass das ab dem 5.11. gilt, musst halt schauen wann genau deine Teile im Angebot sind. (keine Gutscheine)

Rezer

New Member
Hallo, sind bei Euch schon Bestellungen vom Aktionstag (11.11) verschickt worden?
Habe ein Xiaomi MI 8 Lite bestellt, bisher hat sich am Status aber noch nichts verändert.

kubean

Well-Known Member
An diesem Tag hat Ali in zwei Minuten über 2 Millarden Dollar Umsatz gemacht. Man stellt sich mal die Menge an Warengüter vor :eek:. ich denke mal das du Geduld haben mußt.

Socks

Member
Kann mir gut vorstellen, daß Gearbest ebenfalls alle Hände voll zu tun hat!

Hab ja letztendlich bei Alternate statt bei Gearbest bestellt....das Mi Max wird dort erst Mitte Dezenber verschifft...bei Alternate hab ich gestern bestellt und es wird morgen zugestellt!!!:feuerwerk::yahoo::yahoo:

Socks

Member
Mein Mi Max 3 ist heute angekommen....innerhalb 2 Tage!!!
Machmal kann man schon gute Schnäppchen bei Gearbest u. Co. machen- aber man muß genau gucken!
Bin froh, daß ich dad Mi Max 3 jetzt schon hab..und nicht Anfang Januar!!

Ich berichte demnächst...ist grad voll aufgeladen und ich werde es mal in Augenschein nehmen...toll aussehen tut es schonmal....und man gar nicht sooo gigantisch, wie ich insgeheim befürchtete!!:):pleasantry:[DOUBLEPOST=1542308625][/DOUBLEPOST]Also : nicht bei GB gekauft sonder ca. 50€ teuerer bei Alternate!!!

Socks

Member
Super Smartphone!!Trotz viel Daddelei ist der Akku nach dem ersten vollen Aufladen am Dienstag ( war da auf ca. 50% vorgeladen ) immer noch auf 60% !!!
Und sooo groß, wie ich Anfangs befürchtet hatt, ist es gar nicht!! Trotz des komfortablen Displays handlich!!
Das Mi Max 3 ist allerdings seeehr rutschig!!! Freue mich schon sehr auf das Flipcase von Mofi, was ich bei Aliexpress bestellt habe!!
Demnächst dann noch mehr!!!:victory:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten