10er aPad mit 2.1Android

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Cect-Shop ist Partnershop und trägt nicht allein die Kosten für das Forum, Hosting, Server und so weiter. Nur mal so am Rande ;).
Ja, und das 10 Zoll Tablet gibt es dort jetzt auch mit Android 2.1 oder Windows CE.

BadSmiley

New Member
ja, Versand hab ich schon geschaut und Stimmt.. die doofe Einfuhrsteuer hab ich vergessen. Wobei die bei meinem Nexus One auch vergessen wurde, das aus den USA kam. ;)

edit: dann komme ich auch auf 230€... also warte ich doch auf furtwangen.. ;)

assedo

New Member
ist der lieferumfang vom cect-shop denn ebenfalls mit multilingualer Bedienoberfläche (also auf deutsch umstellbar) und hat das ladegerät einen deutschen stromanschluss.

das mit einfuhrumsatzsteuer ist so ne sache. die fällt ja nur an, wenn der zoll mir die lieferung rauszieht. häuftig werden die dinge ja als geschenk oder zu einem niedrigerem preis deklariert um kosten zu sparen. wie schaut es da mit cect-shop aus, liefern die auch als "gift" aus oder mit regulärer "hoher" rechnung?

stupidus

New Member
Leute... Wer heutzutage noch glaubt, mit "gift" um den Zoll herumzukommen, glaubt auch noch an unbefleckte Empfängnis.. Ob ein Päckchen durch kommt oder nicht liegt ganz allein an einem Faktor: Glück. @topic: also bei furtwangen steht jetzt lieferbar ab 5.8.. Der ist aber schon vorbei.. Jemand schon genaueres erfahren?

Schussi

Administrator
Teammitglied
ist der lieferumfang vom cect-shop denn ebenfalls mit multilingualer Bedienoberfläche (also auf deutsch umstellbar) und hat das ladegerät einen deutschen stromanschluss.
Android ist Multilingual, also Deutsch ist dabei.

das mit einfuhrumsatzsteuer ist so ne sache. die fällt ja nur an, wenn der zoll mir die lieferung rauszieht. häuftig werden die dinge ja als geschenk oder zu einem niedrigerem preis deklariert um kosten zu sparen. wie schaut es da mit cect-shop aus, liefern die auch als "gift" aus oder mit regulärer "hoher" rechnung?
Du erwartest doch wohl nicht etwas, das der CECT-Shop nicht legale Methoden bei der Einfuhr unterstützt. Das was Du da beschreibst wäre Steuerhinterziehung und ist eine Straftat, die auch so behandelt wird!
Verdienen darf so ein Händler Deiner Ansicht nach auch nichts weil Dir anscheinend die Rechnung zu hoch erscheint.
Dieser Shop versendet auschließlich über DHL. Das geht in der Regel schnell und wird immer ordnungsgemäß ausgeführt, ganz einfach.

lullu

New Member
Also bei mir hat es jetzt bei dem Partnershop so um die 180 Euro gekostet mit Versand, was ist denn mit den Zollgebühren, fallen die nachträglich an, oder warum wurden die bei mir mit keinem wort erwähnt?

1 x Zenithink Android 2.1 Tablet 10 Zoll Screen & 1.2 GHz CPU (Zenitthink 1Ghz) = (Einzelpreis: 159.99 EUR) 159.99 EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 159.99 EUR
DHL Express Shipping Zone 1: 19.99 EUR
Gutschein:8f4dcd: -5.00 EUR
Summe: 174.98 EUR

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also bei mir hat es jetzt bei dem Partnershop so um die 180 Euro gekostet mit Versand, was ist denn mit den Zollgebühren, fallen die nachträglich an, oder warum wurden die bei mir mit keinem wort erwähnt?

1 x Zenithink Android 2.1 Tablet 10 Zoll Screen & 1.2 GHz CPU (Zenitthink 1Ghz) = (Einzelpreis: 159.99 EUR) 159.99 EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 159.99 EUR
DHL Express Shipping Zone 1: 19.99 EUR
Gutschein:8f4dcd: -5.00 EUR
Summe: 174.98 EUR
Das stimmt nicht. Steht alles unter Liefer- und Versandkosten: Klick!

Mehr Infos dazu findest Du unter FAQ.

studi23

New Member
Wollt auch mal gern wissen ob jetzt schon jemand erfahung mit furtwagen gemacht hat?

Hallo,

ich studiere in Furtwangen. Werde aber erst Anfang September oder erst ab dem 03.10.10 wieder in Furtwangen sein, da momentan Semesterferien sind.

Ich bin mir sicher das ich dann die Peds begutachten kann.

Oben Unten