oh, der Preis ist ja klasse! Hast du da schon mal bestellt? ;-)bestellt doch beim Partner Shop, da gibt es doch auch eins
http://cect-shop.com/Zenithink-Android-21-Tablet-10-Zoll-Screen-12-GHz-CPU_c30_p627_x2.htm
Android ist Multilingual, also Deutsch ist dabei.ist der lieferumfang vom cect-shop denn ebenfalls mit multilingualer Bedienoberfläche (also auf deutsch umstellbar) und hat das ladegerät einen deutschen stromanschluss.
Du erwartest doch wohl nicht etwas, das der CECT-Shop nicht legale Methoden bei der Einfuhr unterstützt. Das was Du da beschreibst wäre Steuerhinterziehung und ist eine Straftat, die auch so behandelt wird!das mit einfuhrumsatzsteuer ist so ne sache. die fällt ja nur an, wenn der zoll mir die lieferung rauszieht. häuftig werden die dinge ja als geschenk oder zu einem niedrigerem preis deklariert um kosten zu sparen. wie schaut es da mit cect-shop aus, liefern die auch als "gift" aus oder mit regulärer "hoher" rechnung?
Das stimmt nicht. Steht alles unter Liefer- und Versandkosten: Klick!Also bei mir hat es jetzt bei dem Partnershop so um die 180 Euro gekostet mit Versand, was ist denn mit den Zollgebühren, fallen die nachträglich an, oder warum wurden die bei mir mit keinem wort erwähnt?
1 x Zenithink Android 2.1 Tablet 10 Zoll Screen & 1.2 GHz CPU (Zenitthink 1Ghz) = (Einzelpreis: 159.99 EUR) 159.99 EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 159.99 EUR
DHL Express Shipping Zone 1: 19.99 EUR
Gutschein:8f4dcd: -5.00 EUR
Summe: 174.98 EUR
Wollt auch mal gern wissen ob jetzt schon jemand erfahung mit furtwagen gemacht hat?