10 Zoll Tablet PC Android

N2k1

Well-Known Member
Oh, da solltest Du den Bildschirm wohl besser aus lassen.
Tststs.. per USB - oder Extra-Stecker?
Bei USB wären 500mA ja Standard..

H

Herr Doctor Phone

Guest
Bei USB wären 500mA ja Standard..
ja, am pc laden ist sinvoller...stimmt
hab mich verlesen...
input 240V 0,3A
output 5V 2A

schwach isses allemal :(
bei der stromaufnahme des gerätes ist es arg wenig bei betrieb...egal, ich hab noch stärkere hier rumliegen, die mal ausprobieren :)

N2k1

Well-Known Member
2A sind doch recht ordentlich.
Aber 72W rein und nur 10W raus?!
Das Nexus7 hat auch nur ein 2A-Ladegerät.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm....
find grad den anderen lader nicht...
hab so nen flackern im tft wenn die uhr angezeigt wird (nur i standby - wenn bildschirm halbdunkel ist)

H

Herr Doctor Phone

Guest
das sie flackern?
hmmm...die haben aber auch bessere ladegeräte, vor allem stabilisierte netztrafos, nicht die billigen inverter....

Schreib doch mal etwas über die Performance, Gesamteindruck, was läuft, was läuft nicht? Bildschirmhelligkeit und Blickwinkelstabilität usw.....
Antutu-Wert? Kommt er an den guten Wert vom Captiva von ChrisX (erster Post) ran?
Ist tatsächlich ein IPS-Display verbaut?
Wäre nett :)
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
also bildhelligkeit ist sehr gut und dessen blickwinkel...meine subjektive meinung halt.
ob es an den gerät von @chrisX drankommt kann ich nicht bewerten, davon habe ich keine ahnung, ebenso ob ein IPS display verbaut ist, aber denke es kommt nah dran? ich weiß es schlicht nicht...aber denke schon.
antutu , wie auch immer, ist sehr gut anscheinend.

hab hier nen kleinen test dazu geschrieben Testbericht NEXTWOLF 10,1 Zoll Tab-M10110-Dual 16

CIMG0012.JPGCIMG0014.JPG

Doppelpost zusammengefügt nach 21 minutes:

die frage ist jetzt, mit was roote ich das ding?
mit superoneclick? oder mit was anderem?
brauche root für diverse programme (obwohl ich es nicht rooten wollte...)

Moderiert:
R

rWx

Guest
Der TFT ist Brillant, gestochen scharf und auch von der Seite gut zu lesen.
Sieht auch nach den Bildern her wie ein IPS Panel aus. Ich kann bei mir auch noch mit ca. 80° Blickwinkel von allen Seiten gut ablesen ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
sodele,

nachdem es paar kleine probleme gab (wahrscheinlich montags modell), hab ich ne RMA verlangt und schicke das gerät morgen zurück.
hoffe das ich frühestens samstag, bzw. montag ein neues verpacktes zugeschickt bekomme :)

die probleme waren alle auf einmal weg.....
.... schätze es lag mit dem akku zusammen (das der 5000mAh hat zweifle ich an, das hat mein laptop auch), aber das ist mir nicht ganz so geheuer gewesen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten