10 Zoll Tablet mit Android 5.1 zum günstigen Preis gesucht.

saakee

Mofahontas
Halli Hallo,

Ich möchte maximal 140 Euro ausgeben. Versand aus EU/Deutschland da ich keinen Zoll oder extra Gebühren zahlen möchte und das Gerät bald möglichst erhalten möchte.

Specs mindestens:

1,8GHz Quadcore

2GB Ram

32 GB ROM

FHD Auflösung

Micro/Mini/Standard Hdmi Ausgang (Welcher davon ist mir Egal)

Sim Karten Slot ist Wurst! DUAL OS ist auch wurst.

Hat jemand eine Idee?? :)

kakadu2000

Schwabenpower
Ich bin mit meinen Teclast Tablets sehr zufrieden. Air III und TBook 11.

Aktuell kommt das glaub ganz gut hin:

http://www.tinydeal.com/de/TECLAST-X16-Plus-10-6-IPS-Screen-Android-5-1-Z8300-Quad-core-2GB-32GB-2-in-1-Tablet-PC-with-HDMI-p-158873.html?currency=EUR&ship_to=DE&gclid=CIfV16DY3MwCFa8W0wodfDcNUQ

Aus Deutschland für 149 EUR.

Kannst aber auch bei Gearbest nach nem Tablet aus China schauen und mit Germany Express bestellen. Kommt keine Steuer mehr hinzu und du hast keine Probleme mit dem Zoll.

kakadu2000

Schwabenpower
Leider kriegt man das AIR III kaum noch. Finde es zum surfen und bissle Multimedia absolut genial. Hab damals glaub 125 USD bezahlt, ein echt richtig gutes P/L Verhältnis.

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Hätte ich nicht schon so viel Geld ausgegeben, dann, ja aber dann.. wäre es was für meine Frau.

Kann mich dann ja auch rausreden :grin:

saakee

Mofahontas
Hallo :) Ich frag nochmal in die Runde, kennt jemand was neues? :) Oder einen Shop der akutell was günstiges anbietet? LG

M

mikeeee

Guest
habe eine gleichartige Aufgabe.
bin hier - Excelvan 9,6 Zoll - am überlegen.
für die geringere Nicht-HD-Auflösung von 1280 x 800 müssten auch die 1 GB RAM ausreichen.
erfüllt nicht ganz deine Specs, wäre aber eine günstige Alternative ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten