ColonelZap Administrator Teammitglied 1. November 2010 #21 Ich verstehe es auch nicht Aber bei YT bekomme ich auch etliche Anfagen, wo man das Phone kaufen kann Wahrscheinlich nur die ersten zwei Minuten vom Video gesehen und gleich kaufen wollen
Ich verstehe es auch nicht Aber bei YT bekomme ich auch etliche Anfagen, wo man das Phone kaufen kann Wahrscheinlich nur die ersten zwei Minuten vom Video gesehen und gleich kaufen wollen
B Brausekiller New Member 1. November 2010 #22 Ihc versteh hier garnix, wenns das Phone nit gibt dann hat ColonelZap nen prototyp richtig ? Arbeitet der für die Faker irendwie ? seine Vids stehen ja och auf FCT siehe Kiphone. Wann wird man denn dieses Phone kaufen können ? OK ich habs vid nur anfangs gesehen und muss sagen ich bin grad sowas von übelst gepwnd worden das ist unglaublich.... Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
Ihc versteh hier garnix, wenns das Phone nit gibt dann hat ColonelZap nen prototyp richtig ? Arbeitet der für die Faker irendwie ? seine Vids stehen ja och auf FCT siehe Kiphone. Wann wird man denn dieses Phone kaufen können ? OK ich habs vid nur anfangs gesehen und muss sagen ich bin grad sowas von übelst gepwnd worden das ist unglaublich....
ColonelZap Administrator Teammitglied 1. November 2010 #23 Das Video, die ganze Aktion bei Mobileuncle, Tudou, Shanzhaiji, dieser Thread, ist alles nur ein HALLOWEEN SCHERZ (sorry)
Das Video, die ganze Aktion bei Mobileuncle, Tudou, Shanzhaiji, dieser Thread, ist alles nur ein HALLOWEEN SCHERZ (sorry)