1 1/4 Jahre BK Crown lässt sich nach Absturz nicht mehr einschalten: am besten an wen wenden?

ha_se_ka

New Member
Hallo zusammen,

dann will ich mal den Stand der Dinge kundtun:
Blackview hat sich bislang, wie wohl zu erwarten war, nicht gemeldet. :negative:

Habe vorhin über das Amazon-Kontaktsystem den Verkäufer angeschrieben. Prompt kam eine Antwortmail von Amazon, dass die Mail nicht weitergeleitet wurde, weil der Händler nicht mehr im Marketplace aktiv sei.
Also kontaktierte ich den Amazon-Kundenservice direkt per Telefon.
Nach kurzer Schilderung der Sachlage und Überprüfung derselbigen sicherte mir der nette Herr am Telefon die umgehende Rückerstattung zu und schickte mir auch gleich per E-Mail das nötige Retouren-Etikett für's Smartphone zu. Wir hielten dann noch ein kurzes Pläuschchen über die "(Nicht-)Langlebigkeit" so mancher Elektrogeräte. :)
Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Tag :)
Das einzig Blöde ist jetzt nur, dass jetzt schon wieder die Suche nach einem Ersatz losgeht..:see_stars:

ha_se_ka

New Member
naja, die Erstattung beträgt 149€, drüber sollte es nicht gehen, kann aber gerne darunter bleiben. ;)
Wichtig wäre ein lauter Hörer (ich meine die Ohrmuschel, nicht den Lautsprecher) und eine gute Sprachverständlichkeit. Daran haperte es am Blackview eigentlich schon ein bißchen.
Wenn das Teil dann noch eine einigermaßen gute Qualität beim Fotografieren hätte und leicht zu bedienende Tasten (auch hier ist das BK Crown nicht so optimal) wäre schon recht viel geholfen.
Dual-SIM etc ist eher zweit- wenn nicht gar dritt- und viertrangig.

pengonator

Well-Known Member
Also sind da Deine Anforderungen eher normal. Was hältst Du denn von einem 5.5" Phone? Da kriegst Du momentan das Lenovo K3 Note für unter 140€ all inkl. und das ist ein sehr ausgereiftes Phone das auch gute Fotos macht wie auch eine gute Performance hat.[DOUBLEPOST=1457368190,1457367416][/DOUBLEPOST]Das Lenovo K3 Note kriegst Du auch bei Amazon aber dort ist es ein klein wenig teurer aber dafür ist es auch stressfreier wie Du ja jetzt selbst erlebt hast.

Oben Unten