da wird ordentlich von den Krankenhäusern geschummelt, was „durch oder mit Corona verstorben“ angeht, das habe ich von meine Tochter (Bestattungsfachkraft) aus erster Hand. Da waren 9 von 10 Tote die sie abholten mit „Corona“ vom Krankenhaus vermerkt und Testergebnisse welche die Angehörigen vorlegten (auch vom Todestag) waren dabei Covid-Negativ.
Dazu hatte ich einen Link gepostet
https://chinamobiles.org/threads/sanfte-corona-diskussion-ohne-augenverdrehen.57248/page-61#post-841516, wie hoch die Auslastung in 2020 war und wieviele davon mit Corona-Intensiv-Patienten. Das war nicht irgendein Bericht irgendwelcher Verschwörer o.Ä, sondern die „Analysen zum Leistungsgeschehen der Krankenhäuser und zur
Ausgleichspauschale in der Corona-Krise. Ergebnisse für den Zeitraum Januar bis Dezember 2020 Im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit“, also etwas wo es im Geld geht, welches die Regierung versprochen hat und nun zahlen muss.
Aber auch mit solchen Quellen wird man gleich als Schwurbler/Verharmloser abgestraft.
Für mich geht der ganze Corona-Irrsinn viel mehr in die Richtung „aus einer Mücke einen Elefanten machen“. Wenn man nun sieht, daß die Zahlen „sehrt wahrscheinlich“ (50%) niedriger waren als dargestellt, gewisse Politiker
sich ihrer Verwandten/Freunde/etc an der „Pandemie“ bereichert haben, mit der Pharmaindustrie langfristige Verträge zu Abnahme von Vakzinen (mit Eilzulassung und ohne Haftung) vereinbart wurden und durch anschieben des „bitte kontaktlos Zahlen“ (wo man dann doch noch einen PIN/Unterschrift am Terminal eingeben muss ab €20/25/50, je nach Kreditinstitut/Karte/Terminal) ein weiter Schritt zur Abschaffung des Bargelds gegangen ist (wünscht sich der Bund und die Banken schon lange), kann sich jeder selbst eine Meinung bilden oder weiter die Meinung, welche in Funk/TV/Presse propagiert wird, vertreten.
Ich habe auch meine Mutter durch Corona verloren, aber nicht weil sie an dem Virus erkrankt war, sondern weil notwendige Untersuchungen und Operationen mehrfach ausgesetzt/verschoben wurden und dann auch noch Intensivbetten wegen möglichen Covid-Patienten frei gehalten wurden.