Mein Fang,
Noch ein paar KZ ES3 .
Das Erste Paar benutze ich täglich mit den passenden Bluetooth Treiber, der Bass schön mild aber auch abgrundtief und im Gegensatz dazu schöne sehr räumlich wirkende Stimmen, die Höhen etwas zu aufdringlich aber meist erträglich.
Nach einer Stunde Musik hören, denkt man wirklich ...neben einer großen Konzert Box zu stehen, aber einer sehr guten! Man ist mitten drin statt nur dabei. Wer es laut mag, bitte schön, so laut bis zur Schmerz Grenze .
An meisten schätze ich aber die Abschirmung geben Krach in der Firma.
Nachteil: er geht nicht leise genug einzustellen.
Bei YouTube ist eh nie so laut, aber mein Lieblingssender Sunshine Handsup , brüllt extrem laut . Das ist aber nur beim Galaxy 7 so.
Normal geht es zweifach, am Kopfhörer und am Handy zu regeln. So ist es beim Windows Phone. Das Galaxy kennt nur eine Regelung und die ist großer Mist.
Und noch ein großes Manko beim Bluetooth Treiber - die zeitliche Verzögerung.
Meine guten Nokia Kopfhörer haben die Musik "schneller" gestellt nach dem Starten. Danach war alles Lippensynchron. Die KZ Treiber bekommen dass nicht hin, Video schauen eine Katastrophe .
Noch ein kleiner Nachteil, beim Laden geht keine Musik. Zwangspause angesagt. Wenn es eine Akkuwarnung ausgibt, ist zwei Minuten später Schluss. Bei den Nokia war noch eine halbe Stunde drin. Vielleicht bastel ich auch das Nokia Bluetooth Teil an die KZ. Nur das Kabel hat nach einem Jahr täglicher Benutzung den Dienst quittiert.
Es gibt jetzt neue Treiber mit zwei kleinen Gehäusen. Die sollen nun doppelt so lang Musik spielen und irgendein tollen Chipsatz drin haben.
Meine nächste Bestellung in China.
Kein Zoll Aufkleber oder sonst was bestellt am 19.2. für 11,50€ bei Gearbest.
Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk
Die