ok,also dann entschuldige ich mich, und beschreibe das mal so:Nein, es hat rein gar nichts mit meiner Meinung zu tun. Du musst dich nur etwas schlau machen. Ich wette 95% haben keine Ahnung, wie es außerhalb ist. Das sehe ich ja auch, wenn Leute aus dem Ausland kommen.
huch, dann muss ich dein Kommentar total falsch gelesen haben, und entschuldige mich vorsorglich schon mal im Voraus:Was zum Teufel hat das mit dem Thema hier zu tun?
Person A: Hey, warum ist das Netz so schlecht und warum ist das so teuer hier?
Person B: Tja, frag mal die Ausländer, die zum Studieren herkommen und sogar hier bleiben!!!
...
Schon seit Jahren gibt es bei O2 eine App die das Telefonieren über WLAN mir der Mobilfunknummer ermöglicht. Neuerdings haben die Smartphones sogar ein Menüpunkt " telefonieren über WLAN".Unsere Realität mit 1 - 4G:
Daheim ist kein mobiles telefonieren möglich auch eine mobile Internetverbindung ist nicht möglich.
Ich habe eine automatische Rufumleitung meiner Rufnummer (bei nicht ereichbar) aufs Festnetz eingerichtet.
Gibt es eine Störung des Festnetzes (kam die letzten zwei Jahre immerhin zwei mal vor)
muss ich ins Nachbarort fahren um die Störung melden zu können.
Es gibt beim vorgenannten Zustand auch keinen großen Unterschied bei den verschiedenen Anbietern.
Folglich habe ich Mobilfunkverträge mit Anbietern die ihre Leistung nicht erbringen.
Telefonica (O2), Vodafone, Telekom haben Klage eingereicht.
Da habe ich kein Verständnis für.
Wie üblich kommt immer einer mit dem Arbeitsplatzhammer um die Ecke, in diesem Fall der Betriebsrat der Telekom.
Meiner Meinung nach sollten die Kläger von der Ausschreibung ausgeschlossen werden
und die Sache global ausgeschrieben werden.
Ich sehe, bei Arbeiten die am Netz ausgeführt werden auch keine Telekommitarbeiter. Es sind immer Subunternehmer!
Stimmt, die Amerikaner waren nie auf dem Mond, oder meinst du was anderes?Mal ne Frage denkt ihr an der Verschwörungstheorie könnte etwas dran sein?
Hahaha. Ne keine Ahnung hab mich da jetzt nicht so mit auseinander gesetzt, aber so am Rande mitbekommen... Von wegen dass die Frequenzen des g5 Netzes sehr schädlich wäre etcStimmt, die Amerikaner waren nie auf dem Mond, oder meinst du was anderes?
Is klar, vorher gab es aber eine o2 App die dies konnte ohne dass das Handy es nativ können musste.Das nennt sich VoWiFi, Voice over WiFi
Wenn man den Verstand einschaltet kann man auch schon so viel sich erklären.Hahaha. Ne keine Ahnung hab mich da jetzt nicht so mit auseinander gesetzt, aber so am Rande mitbekommen... Von wegen dass die Frequenzen des g5 Netzes sehr schädlich wäre etc
Wem meinst du mit ihr? HahahaWenn man den Verstand einschaltet kann man auch schon so viel sich erklären.
Ich komme aus den Militär (Marine) und habe Radartechnik-Eloka und Praxis mit hohen Frequenzbereichen als Funkamateur reichlich gesammelt. Wir Funkamateure sind auch im Mikrowellen-Bereich sehr tüchtig.
Beim Militär und in der zivilen Schifffahrt gibt es schon viele Jahre Radartechnik mir sehr hohen Sendeleistungen, welche muss man sich vorstellen so im Mega-Watt-Bereich enden. Ein Puls wird so stark ausgestrahlt, das er ein Objekt in 30 km anstrahlt und das reflektierende Signal 30km weit wieder empfangen kann. Und das bei 10Ghz oder höher bzw tiefer.
Und ihr macht euch Sorgen über ein 15watt starken Sender, welcher vielleicht 5Km reicht? Von Prinzip ist 5G so wie das 5Ghz Netz von WLAN. Nur fast die Frequenz noch viel höher ist und das Signal sich immer mehr wie ein Lichtstrahl verhält.
Wenn man fast Handy im 5G Netz fest umfasst, kann die Dämpfung der Hand schon dass Signal auslöschen.
Das Signal an Handy vom 5G Netz muss ungefähr so stark sein, wie das vom WLAN daheim. Darum ist es auch totaler Quatsch einen gigantisch starken 5G Sender zu bauen, wenn die Handy Komponente nur 2 Watt liefern könnte. Die machen das einfach so, das ganz viele 5G Punkte mit winzig kleinen Antennen das ganze Land oder halt die ganze Stadt abdecken. Dabei ist das Signal total breitbandig und "rauscht" einfach nur. Es kann durchaus möglich sein, das in den Gebäuden das 5G Signal viel schwächer ist als früher das alte GSM, da die hohe Frequenz viel besser gedämpft wird durch Masse. 73
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk