Servus von hier....

Saab

New Member
Kleine Vorstellung....

Ich heiß Björn, bin 80er Baujahr und wohne im letzten, südlichen Zipfel von Deutschland.

Seit einigen Jahren bestell ich meine Handys nur noch in Asien.

Die Komponenten, diverse Hardware und vermutlich auch nen Großteil der Software ist identisch mit denen der Marken.

Sei s drum...

Ich nerve Euch jetzt bissle...
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten