So geht es auf Kosten der Empfänger!
Ist ja jetzt nicht so, als wären das mal Ausreisser bei dpd. Das ist quasi normal der Fahrer knallt das Paket vor die Tür und weg isser. Hat der Empfänger Glück findet er das Paket noch vor. Hat er das nicht, ist es weg und der Ärger und die Reklamation bleibt an ihm hängen!
Und das nur weil die dpd Auslieferer regelmäßig so verfahren......
Ja auch die anderen Paketdienste machen viel falsch ist schon klar, die Fahrer sind mies bezahlt und überlastet...Dennoch auch der mies bezahlte Hermesbote macht seinen Job!
Bei dpd ist schon in der gesamten Organisation Chaos und egal Einstellung, Kundenbeschwerden werden stumm ausgesessen und Anzeigen wegen Urkundenfälschung durch die Fahrer verlaufen im Sande usw.
Warum kann dpd das so laufen lassen, na ja weil die Meisten froh sind, dass ihre Bestellung überhaupt angekommen ist und wenn die das nicht tut, kann man Monate kämpfen, und eventuell bekommt man nix erstattet...
Dpd handelt ja auch nicht im Sinne der Händler und erfüllt seinen Auftrag laufend unzureichend...
Bleibt eine Einladung zum Betrug! Durch dauerhaft schlampige Arbeit.... Kann man sehen wie man will.
EDIT: zu meinem Job gehört es auch den Versand von Urnen (ja bereits befüllten Urnen!) zu organisieren. Wir nutzen ausschließlich UPS, teuer aber zuverlässig!
Haben aber von Kollegen schon Urnen per dpd erhalten! Es ist zu Geschäftszeiten immer Jemand im Institut. Für alle Dienste kein Ding eine Urne anständig abzugeben.
Nur der dpd Typ klatscht das Paket mit der Urne vor unsere Garage.....
Was wäre wenn dpd auf die Art u Weise eure Oma, Vater, Mutter "verschlampt"?
Der Verlust ist unwiederbringlich aber absolut!