Ausgelebt
Outfluencer
Ich hab in meinem leben 8 iPhones kaputt gemacht, 7 davon hat Apple gefixed ;P
Als das iPhone 4 gerade aktuell war, habe ich zweimal (Ohne AppleCare!) zwei durch Jailbreak/Systemveränderungen zerschossene ohne Beanstanden getauscht bekommen. Ein weiteres weil der Homebutton ab und an gehangen hat..
Das muss ich dir gar nicht klarmachen, zahlen sprechen für sich. Windows ist für die Masse, wo es auch genutzt wird und für verschiedene Anwendungsbereich 1a. Ich nutze immernoch erfolgreich ohne Probleme Win7 und irgendwann update ich vielleicht auf Windows 10, für Otto-Normal-User ist das Klasse, da gibt es mittlerweile auch echt gute Features.Ja und gleicht willst Du mir auch noch begreiflich machen das der Windows-Dreck wegen der hohen Umsatze auch so toll ist. Ein Unternehmensgewinn/Umsatz hat nichts mit der Qualität oder eines guten Preis/Leistungsverhälnisses zu tun sondern das die bei Apple und Microdoof eine gute Marketing-Maschinerie haben, mehr nicht. Mit genug Werbung kann man jeden Misst gut verkaufen. Ein gutes Smartphone ist in der 200€ Liga zu haben und selbst mit zig Reparaturen (auch wenn die mal kostenpflichtig seien sollten) kommt man nicht auf solche Wucherpreise.... Für viele geht es ja auch nicht um eine Produktqualität sondern um Statussymbole, aus dem Alter bin ich aber schon lange raus..... Dazu kann ich nur raten mal erwachsen zu werden.
"Unternehmensgewinn/Umsatz hat nichts mit der Qualität oder eines guten Preis/Leistungsverhältnisses zu tun" doch genau das hat es. Du verkaufst entweder gut, weil du hochwertige Qualität lieferst, oder weil das P/L-Verhältnis stimmt oder eben ganz ok aber günstig. Das ist ganz simple Betriebswirtschaftslehre. Ein gutes Smartphone kriegt man sicherlich sogar schon unter 200€ allerdings bieten die einem eben nicht die Leistung, die Ansprüche, Funktionalität oder Kompabilität etc. pp. wie andere Geräte für die man eben tiefer in die Tasche greift. Ich denke der Anteil am Gesamtmarkt derer, die Apple/Samsung rein wegen des Statussymbols kaufen sind ein geringer Anteil im Vergleich zur Gesamtnachfrage.