Galaxy-S6-im-Iron-Man-Look - ogott, ich werde schwach!!

ender24

Well-Known Member
ah, eine treckie :grin:
eher nicht....ich war bei nortrop gruman (montage) ;)-
ah ok, ich bin wie gesagt, direkt in sales & marketing, da ist auf den Messen zu erscheinen natürlich schon fast Pflicht.
mein Job fühlt sich manchmal an wie ne watered-down Mischung aus "Lord of War" mit Nic Cage, und "War inc" mit John Cusack, beides Filme ,die ich schon superspitzenmässig fand, bevor ich den Weg in die Branche fand :grin:[DOUBLEPOST=1431859653,1431859248][/DOUBLEPOST]
Mir klappen sich jedenfalls die Fußnägel hoch, wenn ein paar Typen im Tarnfleck Nachthemdchen zu anderen Welten reisen um dann die Aliens mit Sturmgewehren zu begrüßen. ;)

Man nehme einen X-beliebigen Navi oder Seals Machostreifen, würze das ganze mit ein paar Wurmlöchern und fertig ist Stargate!
natürlich vertreten beide Serien leicht unterschiedliche Philosophien, wenns um Begegnungen mit anderen Kulturen geht, aber ganz ehrlich?
ich kenne haufenweise Damen , die Stargate zu Füssen liegen (es könnte aber natürlich auch dran liegen, dass ein gewisser Schauspieler, der vorher Berühmtheit erlangt hat durch Macgyver - KULT!!! - darin die Hauptrolle spielt :grin:)
und, man vergesse nicht, Stargate hatte, wenn ich mich richtig erinnere, 10 Staffeln? Quantität hat nicht unbedingt etwas über Qualität auszusagen - man denke an Baywatch oder Beverly Hills 90210 - aber kommerziell konnte sich das Franchise bestimmt nicht beklagen :grin:
 

ender24

Well-Known Member
WoW einfach nur krass. du toppst mich sogar ^^ . Sehr interessant . Sorry was sind diese Jobs für Jobs? ich bin noch etwas jung, kenne mich weniger (noch ) nicht mit sowas aus.

Ich ? Ich bin eigentlich weder Chinese noch Yörgen oder Xioian sondern ein mit türkischen Wurzeln in Deutschland lebender Deutscher .
Ich kann "von Haus aus" fließend türkisch / -> auch deutsch --> habe Englisch als "Leistungskurs" (13-Punkte :freu: :stolz:) --> sprich bin noch in der Schule. Ich hatte die Ehre französisch bei einer Französin zu erlernen. Leider aber auch Spanisch bei ihr zwei Jahre lang. Naja Gut, Aber da ich auch noch muslimisch bin (kein Terrorist) kann ich Arabisch lesen und lerne zurzeit die Osmanische Sprache hier örtlich in Münster an einer Uni (Mein Lehrer ist Taiwane :grin: )
Die Welt und ihre vielen Sprachen und Länder ... ....

Und später beginne ich ein Studiengang namens Wirtschaftsingenieurswesen in Heidelbörg....

Ja soviel zu mir ;) Freut mich eine Bekanntschaft mit Ihnen gemacht haben zu dürfen.
erstens, wir können uns gerne duzen, auch wenn ich etwas älter bin als du, ist es in einem solchen Forum wie CM nicht wirklich nötig, auch wenn es sehr höflich und gentlemen alike von dir ist :)

und zweitens, sei nicht bescheiden, ich glaube kaum, dass sich unsere Fähigkeiten miteinander 1:1 vergleichen lassen.
Menschen mit unserem Migrationshintergrund , so stelle ich mir das jedenfalls vor, weil das auf fast alle meine Cousins und Cousinen zutrifft, können sowieso von zu Hause aus meistens mehr als 1 Sprache.
und deine 13 Punkte im Englisch LK schlagen meine damaligen Englischkenntnisse um Längen , ich war in der Schule ziemlich Englisch-unbegeistert und dümpelte im GK zwischen 9 - 10 Punkten, es fließend wie jetzt zu können kam erst mit dem Internet, dem bloggen, und meiner Sucht nach US Serien, die ich seitdem fast immer nur noch im Original sehe. und natürlich, wenn man Englisch im Job jeden Tag nutzen muss.

wollte auch nicht mit den Jobbezeichnungen Verwirrung stiften, sind halt die eher gängigen Bezeichnungen , die ich nutze, aber einfach gesagt, ist es nur internationaler Einkauf und Verkauf.
Deutschland ist eben Exportnation Nr1 , aber da hauptsächlich das Ende der Wertschöpfung hier stattfindet, und die Sachen aus dem Rest der Welt herbeschafft werden muss, müssen die Sachen natürlich auch eingekauft werden, und da finden in grossen FIrmen alle paar Jahre halt Ausschreibungen statt, wo man weltweit mal wieder die Lieferanten vergleicht, etcetc.
auf jeden Fall, ich wünsch dir viel Glück mit deinen WI Studium, Heidelberg ist eine superschöne Studentenstadt, und wenn du später in den Job reinkommst, werden deine Sprachkenntnisse sowieso supernützlich sein, denn je nach Unternehmen wirst du als WI verdammt viel reisen müssen und dürfen :grin:
also toitoitoi!
 
U

Urs_1956

Guest
Ihr seid ja so was von weit weg vom Thema:hehehe::hehehe:
Bekennender Trekki, noch mit Maus-Mailbox-System "aufgewachsen", dazu Usenet = Horrende Telefonrechnungen :sorry: "Seven-of-Nine" auf dem Edge, das wär was..... :ok::ok:
Schlimmster "English-Nativ-Speaker" in meinem (Ex-) Job als IT-Sicherheits-Manager: Ein echter Texaner; kaum zu verstehen, der Kollege :LOL:
 

ender24

Well-Known Member
Ihr seid ja so was von weit weg vom Thema:hehehe::hehehe:
Bekennender Trekki, noch mit Maus-Mailbox-System "aufgewachsen", dazu Usenet = Horrende Telefonrechnungen :sorry: "Seven-of-Nine" auf dem Edge, das wär was..... :ok::ok:
Schlimmster "English-Nativ-Speaker" in meinem (Ex-) Job als IT-Sicherheits-Manager: Ein echter Texaner; kaum zu verstehen, der Kollege :LOL:
lol, nun ja wir sind ja nun mal in der "smalltalk" Rubrik, und da kann man schon mal vom Thema abweichen, und offtopic weitermachen, vor allem, wenn's den Threadersteller, sprich mich, nicht stört :grin:

ogott, ohja, die Modem 56kbs Zeiten---piepppieeppppp, und pre-festnetzflat Zeiten...d.h. da tickte dann auch beim telefonieren noch die Uhr dazu...ung beides gleichzeitig ging auch nicht :grin:
yup, 7of9 war schon umwerfend (bloss weil ich ne Frau bin, heisst es ja nicht, dass ich diskriminierend nur auf durchtrainierte Kerle stehen kann ;D, wobei, hmmm, wobei ich stand meistens eher auf Cardassianer, die hatten so gute villains abgegeben, und Gul Dukat...womit wir uns auch rüber von Voyager zu DS9 gesegelt wären...)

das Problem bei den Native Speakers ist ja eben deren Native Dialekt, der reinste Horror!
das meinte ich ja auch daher oben, mit dem britischen, schottischen oder irischem Englisch... klar, nach dem 50 concall verstehst du die auch irgendwie...
aber besser ists , wenn man sich doch noch ein Protokoll gönnt, sonst kanns dermassen danebengehen...

ich meine, ich kann auch Hochdeutsch, aber wenn mir jemand mit Bayrisch oder Sächsisch oder sonstwas ankommt, bin ich auch verloren , und schrei nach einem Dolmetscher.
da stell ich mir auch mal die armen Ausländer vor, die am Goethe Institut oder sonstwo im Ausland Deutsch gelernt haben, und dann hierin versetzt werden :grin:
 
J

johndebur

Guest
Will ja den Startrek thread nicht zerstören :grin: Aber vielleicht gibt es gar kein Handy sondern nur ne olle Schutzhülle?

三星S6复仇者联盟主题保护套下周开卖 cnmo

Samsung S6 Avengers theme protective
[ Mobile China News] Samsung To jointly Man Viagra use of " The Avengers : Alltronic era "the film to promote Samsung S6 is no secret that Samsung has re-linked the hero theme exhibits S6 and S6 accessories. According to foreign media reports, the United hero complex topic S6 accessories coming next week in MobileFun on sale, with a look.

The launch is in The Avengers Iron Man, Hulk, Captain America, Thor and Captain America theme protective cover shields topic wireless charger. Samsung S6 hero complex topics associated protective sleeve Price 34.99 pounds (about 343 yuan), the wireless charger is priced at 44.99 pounds (about 441 yuan).

Today the complex global Huobian United 2 positive, loyal powder were immediately re-linking hands to create for themselves an exclusive S6 it!
1223407.jpg
 
U

Urs_1956

Guest
@ender: Ich bin mit Hochdeutsch und etwas Schulenglisch aufgewachsen, mußte in der Lehre auf die Schnelle noch rheinisches Platt lernen (da ich der Einzige war, der Hochdeutsch sprach), später kam noch mehr Englisch dazu und habe eine schwäbische Lebensgefährtin, die glaubt, Hochdeutsch zu können ;), bin also ebenfalls multilingual :hehehe::hehehe:

John: So eine Hülle ist zumindest deutlich billiger als ein Edge :pleasantry::pleasantry:
 
G

Gast123

Guest
Fotos und Video vom HAndy
Boah!!!

Das Video und das erste Foto da im Post über mir. Das Phone sieht ja echt martialisch aus. (Edit: im positiven Sinne)

Und alles dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe!!!

Ihr seid echt gemein, @johndebur und @ender24 ! ;)

Edit: Jetzt würde ich es auch glatt nehmen, wenn mir das jemand schenken würde.
 
Moderiert:

ender24

Well-Known Member
http://www.chip.de/news/Galaxy-S6-Iron-Man-Edition-ist-da-So-krass-ist-das-Avengers-Handy-in-Rot-Gold_78920249.html
Das limitierte Galaxy S6 Edge Iron Man gibt es mit 64 GByte Speicher. Im Lieferumfang ist zudem eine Kabellos-Ladestation, eine Schutzhülle für die Rückseite und ein Kopfhörer enthalten. Einen Preis hat Samsung noch nicht genannt. Das limitierte Sondermodell erscheint zunächst am 27. Mai in Korea, der Release in China und Hong Kong folgt im Juni.

Dieses Kommentar trifft so ungefähr auch meine Stimmung :grin:
http://global.samsungtomorrow.com/samsung-introduces-galaxy-s6-edge-iron-man-limited-edition/
Shut up and take my money! I want that phone

Ich schätze, wie sagt man bei den Amis so schön: I am completely and utterly sold.
or rather ready to sell my soul :grin:

trotzdem, mein gehirn ist nicht völlig weg, das ding ist ja limitiert, also wirds mehr auf ne Lotterie hinauslaufen.
und wenn es in Deutschland erscheint, dann wahrscheinlich nur single sim.

ich werde also mal meine Freundin in Hongkong antriggern, wenns dual sim dort erscheint, und sie noch was ergattert, dann ....:grin:

wenn nicht, dann...
http://www.chip.de/news/Avengers-im-Hello-Kitty-Look-Superhelden-im-rosa-Fummel_79476564.html
 

ender24

Well-Known Member
grrr, wenn alle stricke reissen, kauf ich einen roten und einen golden Nagellack, und lackier mein Ele P6000 :grin:
und papp eine Iron Man Sticker drauf!
ich bin 36 Jahre alt, ich weiss noch, was Stickeralben waren!
und zwar nicht nur die von Panini :grin:
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Beiträge
836,573
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten