ASUS Zenfone 2 [ZE551ML]

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die nicht beleuchteten Keys sind tatsächlich Gewöhnungssache.
:offtopic: nicht beleuchtete Keys haben für MICH nichts mit der Bedienbarkeit zu tun, sondern mit der Ästhetik :grin: Ein "hübsches" Handy muß für mich schöne beleutete Softkeys haben, das gehört einfach (optisch) dazu! Da können auch onscreen buttons noch so "praktisch" sein, für MICH sind onscreen buttons oder nicht beleuchtete softtouch buttons ein absolutes "NO GO" für ein Handy, das mir wirklich 100%ig gefallen soll :grin:
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Natürlich nicht :) Kenne auch genügend Leute, denen beleuchtete Buttons egal sind oder auf Onscreen Buttons SCHWÖREN, weil man sie ja schön anpassen kann :) Geschmackssache :)
 
G

Gast123

Guest
Aber ein ZF2 sieht doch 1000 mal besser aus als ein Mi4.
"Grins" :)

Edit: Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auch beleuchtet nehmen. Aber unbeleuchtet ist absolut kein großes Ding. Die Zenfones haben so viele Pro-Argumente, da ist so ein kleines Detail für mich persönlich total egal.

Ich habe jetzt seit über einem halben Jahr das Zenfone 6 und ich lebe immer noch, und das trotz der unbeleuchteten Knöpfe. Und es ist mir total egal geworden, ob beleuchtet oder nicht, oder ob der Rück-Knopf 'auf der falschen Seite' ist oder nicht. "Zenfone rulez für mich" ;)
 
O

Ora

Guest
Das mit den Tasten muss jeder selbst für sich entscheiden, aber wissen sollte es man schon.
Bekomme OTG nicht hin. Gleiches Kabel, gleicher Stick geht beim iOcean problemlos.
 

synk

điện thoại Man
Dann muss ich noch mal Testen...
Mit Maus oder Memory Stick getestet?
Stick.
:offtopic: nicht beleuchtete Keys haben für MICH nichts mit der Bedienbarkeit zu tun, sondern mit der Ästhetik :grin: Ein "hübsches" Handy muß für mich schöne beleutete Softkeys haben, das gehört einfach (optisch) dazu! Da können auch onscreen buttons noch so "praktisch" sein, für MICH sind onscreen buttons oder nicht beleuchtete softtouch buttons ein absolutes "NO GO" für ein Handy, das mir wirklich 100%ig gefallen soll :grin:
Verstanden, aber ICH benutze mein Gerätchen zu 90% im Hellen,
ob tagsüber oder abends bei externer Beleuchtung. ;)
Und DA sind die silbrig spiegelnden Softkeys des Zenfone 2 für
MICH ästhetischer anzuschauen, als die Pünktchen, weiß
schimmernden Zeichen oder Nichtse anderer smarter Phones. :grin:

Aber gut dass die Geschmäcker verschieden und nicht diskutierbar
sind.
Sonst hätten auch alle die selbe Fermeldestelle in der Hand.
Und DAS wäre mal langweilig. ;)


@Ora
Werden beim flashen der pre-rootet roms alle Daten gelöscht?
 
O

Ora

Guest
Noch ein Hinweis an die "Migraten": Sollte das OTA Update zip File nicht in der Wurzel von der SD KArte automatisch den Notifier zur Installation bewegen, funktioniert diese Methode auch sicher:

1. Booten des Handys in das Recovery (adb reboot recovery)
2. dort: "Apply update from adb" anwählen
3. Dann in der ADB Konsolte:
Code:
C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>adb sideload UL-Z00A-WW-2.17.40.12-user.zip
Total xfer: 2.06x
Dauert etwa 30 min.... Nicht die Nerven verlieren.... Vorteil: Handy bleibt ungerooted!

Hinweis: Man benötigt die Android Debug Bridge version 1.0.32 nebst der dazugehörigen fastboot Version

Hier downloadbar
 
O

Ora

Guest
OTG: Entwarnung...
funktioniert jetzt...
weiss allerdings nicht, warum vorher nicht.
Habe 17-ner OTA noch mal via sideload eingespielt, via temp. mit CWM gerootet und busy Box nachgesetzt.
OT: Schlettes Wetter im Urlaub ist gut für Analyse :p
P_20150527_100254.jpg
 
Moderiert:

XOMAN

Active Member
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für das Asus Zenfone 2? Suche das Topmodell aus einer sicheren Quelle mit gutem Service.
 

thor2001

Well-Known Member
@alexs, @Luky

... und gegen Aufpreis die langsame 4/32 GB Variante.

Wahrscheinlich auch kein WW-Gerät, von Garantie mal ganz zu schweigen.

Beide Punkte gegenüber Amazon.it
 

XOMAN

Active Member
Gibt es da eine Möglichkeit auf Englisch oder Deutsch die Amazon Italien Website einzustellen?
Der Lieferant scheint Asus direkt zu sein?
 

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Beiträge
837,135
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten