Hallo

THG1953

New Member
Halllo liebe Gemeinde,
Ich besitze ein GT-I93000 Dual Sim Handy. Soweit läuft das Gerät einwandfrei. Habe sorgar Navigon zum laufen bekommen. Bin hier auf der Suche nach einer Möglichkeit zum updaten das Handy auf neuere androit Version.
Freue mich dieses tolle Forum gefunden zu haben, und auf gute Zusammenarbeit.

Grüße aus Dresden,
THG
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,767
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten