Auf Seite 8 bietet orkandanny das zum Download an (Taiwan101_VIP_TinJi-i9300_ICS_V.03-1). Auf Seite 11 wird dann sehr anschaulich erklärt, wie es zu installieren ist. Hast du denn das Handy neu gestartet, nachdem du das konto gelöscht und wieder neu angelegt hast?!habe das Konto gelöscht neu angemeldet geht nicht, fehlermeldung: fehler beim abrufen von informationen vom server
Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:
was ist v03
Das mit den HOME funktioniert bei mir auch nicht. Ich musste ja das CECT-Rom aufspielen da mein Handy beim root versucht nix mehr machte... habe es aber inzwischen hin bekommen. Und was soll ich sagen, auch GPS funktioniert nun... 9 von 13 Satelliten...Also bei mir ist das Display relativ eben eingesetzt (i9300 tinji). Hast Du mittlerweile etwas wegen dem GPS Signal herausfinden können? Ich glaube, Du hattest damit auch Probleme, oder? Und mit dem Home Button möchtest Du das Handy doch quasi reaktivieren, oder? Das funktioniert bei mir auch nicht. Habe alles eingegeben. Nun habe ich aber eine gespeicherte mtk-kpd.kl.bat Datei. Ich weiß nicht, ob ich die nun löschen muss...?
Geht nur über s FlashtoolHallo,
auch ich habe viel mit der Einstellung gespielt - WAKE - WAKE DROPPED - hin und her.
Ich glaube das ich eine Jubiläums-Home-Taste habe - es klappt beim 25ten - 50ten - 75ten mal.
Löschen der mtk-kpd.kl.bat bringt auch nix ...
so wirklich zufriedenstellend ist das nicht.
Gibt es ne Möglichkeit die CECT-Rom über das Recovery zu flashen oder muss das mit dem FlashTool gemacht werden?
Danke ...
Du GlücklicherDas mit den HOME funktioniert bei mir auch nicht. Ich musste ja das CECT-Rom aufspielen da mein Handy beim root versucht nix mehr machte... habe es aber inzwischen hin bekommen. Und was soll ich sagen, auch GPS funktioniert nun... 9 von 13 Satelliten...![]()
Ich habe zwar nicht die CECT - ROM installiert. Aber nach einem Neustart funktioniert die Home Taste plötzlich. Ich habe die mtk-kpd.kl.bat Datei gelöscht, anschließend das Handy neu gestartet. Ich habe die Anleitung von orkandanny zur Eingabe verwendet. Hast Du denn seit der CECT-ROM besseren GPS Empfang, oder hattest Du von vornherein keine Schwierigkeiten?Ok - grad eben die CECT-Rom installiert und das zeug dazugeschrieben - gleiches Bild - Home-Button holt das Telefon nicht aus dem StandBy.
Kann mal jemand, der die CECT-Rom installiert hat und bei dem das funtioniert, die Datei mtk-kpd.kl hier hochladen?
Damit man mal vergleichen kann, wo der Fehler ist ...
Danke ...
ich hatte von vornherein keine Schwierigkeiten mit dem GPS-EmpfangHast Du denn seit der CECT-ROM besseren GPS Empfang, oder hattest Du von vornherein keine Schwierigkeiten?
naja - Wunder ist das nu nicht grad - man muss eben mit solchen sachen leben wenn man kein Original hat.Mittlerweile musste ich auch feststellen, dass es manchmal auch nicht funktioniert, wenn ich die HOME Taste drücke. Das ist wirklich ein Wunder der Technik...
Das freut mich wirklich. Das ist schön.danke für deine Hilfe hatte das Handy nach dem löschen nicht neu gestartet, jetzt geht es problemlos, vielen Dank an bademeister1982
Bei mir ist es leider genau umgekehrt. Aber gut, ich denke viele Möglichkeiten habe ich leider nicht. Falls doch noch jemand eine GPS Lösung findet, bin ich auf jeden Fall dabei und sehr dankbar für Hilfe. Eine weitere Frage habe ich noch. Da ich Laie bin, würde ich gerne wissen, ob man den Bootloader (das Startbild) verändern kann. Eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht. Und vielleicht kennt jemand eine App oder ähnliches, die einige Vorschläge bietet.also das mit dem GPS habe ich jetzt aufgegeben, es nervt einfach nur und deswegen werde ich auf das GPS verzichten ist mir egal.
Ja aber der HomeButton funktioniert einfach nicht geht kein weg rein...... wenn jemand auch so ein montags handy hat und die fehler dauerhaft behebn kann oder es geschafft hat bitte melden.
das mit dem button stört mich mehr als das gps xD