Hallo Bugfriend, leider scheint sich keiner auf deine Frage zu melden und meine tabs sind noch Unterwegs.
Zu Frage 1eins kann ich dir nur bedingt antworten:
-Also in der Beschreibung zum Root von Tasselhoff steht eh drinne USB Debugging an, Kabel an den PC (USB Treiber vorrausgesetzt).. und denn Kann gearbeitet werden. ZUM USB SPEICHER darfst du das Tablet nicht machen, denn wird es einfach wie eine Festplatte.
- Google Apps beantworte ich dir in (2) ... Wenn die Build.prob so nicht funktioniert, lade dir ES File Explorer runter, der hat Root und du kannst deine Build.prob selbst bearbeiten. Oder halt die Build.Prob auf die SD schieben und denn damit die Originale ersetzen.
(2) CWM hab ich auch schon gehabt das Problem.. "Er hat mir 2 Möglichkeiten angeboten, installieren alte und neue Version, aber nicht ob ich schon drauf hatte sondern ob ich mir sicher bin"... Einfach die neue Version wenn du eine Auswahl hast und Meldung ignorieren. -Danach kannst auch unter Android die zip Datei schon auswählen, dann startet das Tablet neu und installiert diese.
GAPPS gibt es ja unter :
http://goo.im/gapps/ immer die neuste direkt mit CWM installieren, Tasselhoff root ist auch schon ALt und es könnte sein dass die Google Apps dann schon garnicht mehr funktionieren.
Ich hoffe das die Tage meine Tabs kommen und denn werde ich einen Seperaten Thread aufmachen in dem Alle Infos gesammelt werden.. Neuste Firmware, Root, Wie komme ich ins USB Menü, Übertakten, beste Build.prob.
Mfg
Darsitan