Zopo ZP820 Raiden Video Review - MT6582 quad-core - Dualsim

Ora

®
Screenshot_2013-11-18-21-29-30.png uploadfromtaptalk1384806449623.jpg
War bisher der Meinung, das mobileUncle sich verschiedener Module bedient. Dazu gehört auch das, wo man dann u.a. den GPS Chipsatz sieht.
Liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
MobileUncle tools ruft einfach nur den EM auf, wie gesagt, man kann auch einfach einen Code eintippen, das Tool macht nichts anderes :)

Auf jeden Fall steckt der EM nicht im MobileUncle Tool, der steckt im Handy und fuktioniert auch 100%ig ohne daß man das Tool auf dem Handy haben muß :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keinen Schimmer, ich habe das bislang immer nur per EM aufgerufen, könnte mir aber gut vorstellen, daß es einen "Secret Code" gibt, mit dem man es direkt aufrufen kann?!?

tommy0815

Well-Known Member
@ora
zu Beginn eures Zwiegesprächs war ich ja auch noch pro ora, aber mittlerweile verblüffst du mich :grin:
Der Code ist zum Öffnen des Engineer Mode und im Engineer Mode ist doch auch YGPS

M

matt_smith

Guest
Also ich bekomme mit dem Teil ums verrecken kein GPS Signal. AGPS an, EPO Daten geladen... nichts. Selbst nach zwei Stunden nicht.

steffsb

Well-Known Member
Also ich bekomme mit dem Teil ums verrecken kein GPS Signal. AGPS an, EPO Daten geladen... nichts. Selbst nach zwei Stunden nicht.
selbe prob haben hier ALLE w450 besitzer sind gerade auf der suche nach lösungen.

@colonel: hast du eine app "locationEM" = location engineer mode auf deinem zp820? ist in system/app/
könnte ich diese freundlicherweise bekommen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten