maxfreak696
Member
AW: Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]
Ok dann nichts für mich.
Ok dann nichts für mich.
Na dann sollte man jemand das auch dem Google Meine Tracks Team flüsternIch denke Futzmaster's Info zu dem GPS-Chip sind schon berechtigt. - Wenn runtastic schon sagt, sie arbeiten dran ... oyoyoy
kleines Update bezüglich 4.2.2
Nach erneuter Anfrage, wurde mir ein link gegeben, bei dem es sich jedoch um 4.2.1 handelte...
Nach der bitte nochmals genau zu lesen, dass ich um 4.2.2 gefragt hatte, kam dann die Antwort, dass dies das aktuellste sei (also doch nicht an 4.2.2 gearbeitet wird...)
Eventuell ist ja von euch jemand bei deren Forum registriert und kann da mal nachhaken, oder selbst per Mail nerven. Vielleicht hilfts ja^^
- pre-rooted
- TWRP Recovery
- Blue LED for Notifications
- Hero Boot Animation
- Much Transparency
- Battery Icon Changer
- Google Play 4.1.6
- Viper4A Soundmanagement
- Next Launcher
- Root Explorer, Titanium Backup, MobileUncle Tools, ...
brauche welche in schwarz. nach 50 mal flashen kannste die teile vergessenWer oder wem es es möglich mir zwei weise Akkudeckel vom Hero7500+ zu versorgen??
Oder hat jemand ne Verbindung zu nen Lieferanten??
Hallo mcfly,ich habe den es datei explorer inst. und er hat root rechte. aber sobald ich die datein in den nvram ordner kopieren will, erhalte ich folgende fehlermeldung:"java.lang.illegalArgumentException"!
Ansonsten schaltet sich das Display aber nach deiner eingestellten Zeit ab?nach einem unbeantwortetenanruf bleibt die info auf dem display und es schaltet sich nicht aus. was zur folge hat, das der akku schnell leer wird und das gerät heiss wird.
... Aber sobald ich die datein in den nvram ordner kopieren will, erhalte ich folgende fehlermeldung:"java.lang.illegalArgumentException"!
Habe ich auch, den Bug. Mir war die Fehlermeldung gestern auch völlig neu, vorher hatte das nämlich funktioniert.Hallo mcfly,
Diese Fehlermeldung ist mir völlig neu! Hast du auch r/w Berechtigung im ES eingestellt?
Ich benutze Google Now nicht, habe aber an diversen Stellen gelesen, dass in Deutschland die Sache mal aktiviert ist mal nicht, auch Sprache ist mal aktiv mal nicht. Quellen hab ich gerade keine. - Ich denke Google testet da noch ein Bisschen herum in Deutschland. - In USA funktionierte das Teil bei mir einwandfrei.Hi Jungs,
ich weiss das es hier eigentlich nicht reingehört, aber ich würde trotzdem diejenigen unter Euch bitten, die dass zp810 mit 4.2 haben Google Now zu testen.
EUR 20,00 für 1 x Akkudeckel oder 2 x EUR 10,00 für beide?Für 20 € kannst du die bei ZoPO Deutschland kaufen habe dort schon gefragt.....bestellen die aber auch in China... habe die nicht auf Lager....