Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Baerchen

Well-Known Member
Dachte ich wäre eingeloggt wenn ich ein Mi Konto unter den Einstellungen habe...
Wenns so ist, ist es in den Anleitungen etwas ungenau ausgedrückt finde ich.
Was wird wohl mit "Du mußt an Deinem Handy eingeloggt sein" gemeint sein? Natürlich, daß Du ein MI-Konto hast und auf Deinem Handy in selbiges eingeloggt bist. Wie beim Google-Konto auch. Ich wüßte nicht, was daran ungenau ausgedrückt sein sollte. Ich nehme an, jetzt, wo Du weißt, wie es gemeint ist, hat es geklappt? Hast Du bereits die SMS von Xiaomi bekommen, daß Dein Account zur Entsperrung freigegeben ist? Wenn nein, dann kannst du machen, was Du willst, es wird nicht funktionieren. Bei mir hat die SMS keine 2 Tage gebraucht.

S

Skyfire

Guest
Ähm ließ bitte nochmal meinen Post :) " So, habe es gerade hinbekommen ! Da war ne Option " Mi Unlock status " in den Entwickler Einstellungen. Hatte schon mehrfach versucht hier mein Gerät zu registrieren. Gab aber immer den Hinweis mich mit dem Internet verbinden zu müssen und es nochmal zu versuchen..."
Das hatte ich geschrieben...
Erst nachdem ich unter den Entwickler Einstellungen den Punkt "Mi Unlock Status... Gerät registrieren" aktivieren konnte , ging es.

Mit dem Mikonto über Handy und Rechner war ich immer eingeloggt. Bewilligt war es ja schon lange...

Anhänge

StardustOne

Well-Known Member
Was ist mit den Download ROM Links für die Special Taiwan Edition für das kleine Redmi 3S passiert? Ich sehe die Links nicht mehr. Sind wir jetzt dort gelandet womit ich seit es diese Phones gibt gerechnet hatte? Sind die 5Zoll Geräte jetzt zukünftig bei den ROM Updates weg vom Fenster und werden nicht mehr durch Xiaomi weiter entwickelt? Das wäre ja dann das Ende dieses kurzen kleinen Redmi 3S Band 20 Intermezzo.

Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll, ein gutes Zeichen wäre das nicht.

Auf jeden Fall werde ich jetzt dieses Redmi 3S Band 20 Geräte in meinem Bekanntenkreis nicht mehr empfehlen. Für das Redmi Note 3 Special Edition ist der Link zum Global ROM noch vorhanden. Hoffe das bleibt auch so.

S

Skyfire

Guest
Kann mir mal jemand ein alkatwrp.zip hochladen ? Also falls es schon einer hat. Der downloadlink aus dem MIUI Forum gibt mir immer error 502.
Dankeschön.
LG, Skyfire

Hat sich erledigt. TWRP ist druff...

Moderiert:
S

Skyfire

Guest
Also Xposed Framework geht schonmal aber Gravitybox nicht. Beim Framework geht nur eine spezielle für MIUI (solarwarez). Etwas ähnliches wie GB ist xMIUI. Das gefällt mir gut, ist aber nicht ganz das selbe. Das Modul youtubeadaway scheint aber zu gehen, habe seitdem keine Werbung mehr gesehen.

f4binho

Well-Known Member
So ich habe es heute morgen gewagt und die Stable 8.1.1.0 installiert. Nach geüfhlter Ewigkeit des OTA DL lief das Update durch und alles war super. Große Veränderung ist, dass nun endlich auch in der Stable sich die Statusleiste herunterziehen lässt um die weiteren "Schalter" zu erreichen!! Zudem ist der Sicherheitspatch vom 01.11.16 enthalten!

Ich habe eine Kleinigkeit die nervt. Immer wenn die Tastatur (Google original installierte) auf klappt um zu schreiben, sehe ich ein grünes Icon mit einem Android Gesicht in der Benachrichtigungsleiste. Wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunter ziehe steht da "Tastatur ändern". Wischen nach links um die Notification zu blockieren geht leider nicht. In den App Benachrichtigungen finde ich keine Option es zu unterdrücken. Jemand eine Idee?

f4binho

Well-Known Member
Ich hab das seit Beginn auch. Es gibt eine Lösung (weiß leider nimmer wo) die ich hatte. Aber diese ist mit jedem Neustart des Telefones wieder neu zu setzen. Da sich mein Tele in der Nacht ausschaltet, habe ich das drei Tage gemacht und seitdem lebe ich mit dem Icon (zwar unschön aber ich blende es einfach gedanklich aus :p ) da mir das einstellen tag täglich nerviger war als das Icon :)

S

Skyfire

Guest
Wenn das für das Umschalten zwischen Google und SwiftKey ist vielleicht eine deinstallieren? Oder stellt man da die Sprache um ?

Nee bringt nix, auch ohne SwiftKey wird diese Umschaltmöglichkeit angezeigt.
Allerdings sehe ich das nie weil das Icon bei mir nur zu sehen ist wenn man die Leiste einmal runter zieht.

Moderiert:
Hallo,

Ich habe bei geekbuying (ES Warehouse) am Freitag ein Redmi note 3 pro Spezial Edition in gold bestellt. Gestern kam es an. Bis Mittwoch keine Nachricht von Geekbuying, ob und wann geliefert wird. Und gestern zwei Nachrichten, die eine Nachricht, Smartphone ist raus. Und in der zweiten steht drin: Fehler unterlaufen, 2 Geräte sind auf dem Weg zu mir.
Heute kam das zweite an.
Geekbuying will mir ein guten Preis für das 2. Gerät geben. Habe heute mal angefragt, wie viel das 2. Gerät kostet.
Also wenn jemand Interesse hätte, meldet euch.
Edgar

Brooklyn701

Active Member
Schade bei Grau wären wir im Geschäft gewesen. Gold gefällt mir leider nicht...

Frohe Weihnachten euch allen

Gesendet von meinem Xtouch mit Tapatalk

F

Frog1337

Guest
Würde gar nichts bezahlen
Sollen sie das Handy wieder abholen und du verkaufst das hier an jemand für 100€

donfearless

Active Member
jupp
Lass Die Abholung durch ein Transportunternehmen von denen veranlassen.
Alternativ würde ich 125 Euro anbieten.
Das ist ja nicht Dein Problem...
Schönes Fest

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001