Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

f4binho

Well-Known Member
Seitheute steht die Global Beta ROM 6.9.22 zur Verfügung.
Beim ersten Versuch nur das Update zu installieren, OTA, kam eine Fehlermeldung. Hab anschließend die gesamte Rom nochmal per OTA gezogen und nun läuft s. Das mit den Schnell Zugriff hatte mich neugierig gemacht.

Ansonsten nach 2 Wochen Nutzung das Fazit. Alles läuft wie es soll, wenn man sich die glov. Dev gezogen hat, fast schon langweilig, kaum was zum Spielen :)

danmue

Well-Known Member
. Diese SIM soll dann auch während des Prozesses im Gerät sein.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon mehrere xiaomi Geräte geunlocked. Bisher war dabei nie eine SIM im Gerät.
Der Account im Gerät muss mit dem im Unlock-Tool übereinstimmen, das hatte bis jetzt immer gereicht.
Höchstens wegen einen falschen ROM gab es schon mal Probleme.

Joe_User

Well-Known Member
Wir reden hier ja auch von Problemfällen und ich gebe nur das wieder, was ich bei ähnlichen Fällen aufgeschnappt habe.

Ich habe meine Geräte bis jetzt auch immer ohne SIM eingerichtet. Die kommt erst rein, wenn alles perfekt läuft und ich das alte Handy nicht mehr brauche. ;)

S

Skyfire

Guest
Guten Morgen, ich hab mal ne Frage zum Fingerscanner.
Wenn das SP längere Zeit nicht benutzt wird kann ich es mit dem Scanner nicht unlocken . Damn muss ich erstmal Power drücken , dann gehts. Ist das normal ?
Wie ich weiter oben schrieb hatte ich ein anders Theme eingestellt wo das Pinpad nicht sichtbar wurde bei der Codeabfrage. Kann ein Theme da mit reinspielen? Hatte das Gefühl das bei genau diesem Theme der Scanner nie ging...

Joe_User

Well-Known Member
Nach dem Neustart muss man sich grundsätzlich einloggen, ansonsten verhält sich der Scanner auch bei mir ab und an merkwürdig. Unterm Strich hatte ich aber noch kein Phone in der Hand bei dem der Scanner so zuverlässig arbeitet. Selbst das normale RN3 war anfälliger als das Pro und über das Axon Elite reden wir besser nicht...

Tobee

Born to buy from China
Kurze Info, Gerät kam heute, acht Tage nach Bestellung (Germany Express) bei Gearbest hier an. War ******* verpackt, der Telefonkarton (Folie entfernt) war einfach in der Plastiktüte drin. Ohne Polsterung. Ist zwar nix passiert, aber schön ist das nicht. Phone ist die originale SE Version mit B20.

Edit:

Gibt bei Honorbuy passendes Tempered Glass.
http://www.honorbuy.com/154-redmi-note-3-global-version

Zuletzt bearbeitet:

fuzzi68

New Member
Nicht mit Zollstock:nono: messen ! Wenn das Glas 2mm zu kurz ist, ist es für das 150mm SP dann ist dein SP 152,5 lang. Also wäre hier das Glas 2mm zu kurz.
Mit der AIDA64 App gibt es einige System Informationen. Da steht dann "Kate". Wird wohl die Version mit band 20 sein.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
https://www.aliexpress.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Case-Note-3-Prime-Clear-Soft-TPU-Gel-Rubber-Case-Crystal-Transparent/32612994436.html?spm=2114.01010208.3.170.Pt13Hq&ws_ab_test=searchweb201556_10,searchweb201602_4_10057_10056_10065_10055_10054_10059_10058_10017_107_10060_10061_10052_414_10062_10053_10050_10051,searchweb201603_7&btsid=e7d3bbec-a1ab-4380-a6b2-1a637c459a28

Tja, komisch langer Link... Aber dieses Case passt gut auf unser Note 3 SE. Hab ich mit etwas Nachdruck drauf bekommen und sie sitzt gut! Kostet auch nur Peanuts... An den Seiten sind leichte Grate die man am besten mit ner Rasierklinge entfernt und gut...
Fehlt nur noch ne Panzerscheibe...

Achtung Link berichtigt

Moderiert:

Tobee

Born to buy from China
Guckst du:
http://www.honorbuy.com/154-redmi-note-3-global-version
Leider viel zu teuer.
Ich denke es wird noch mehr kommen aber das Phone ist ja auch noch nicht so alt.

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Na dann machen wir ne Sammelbestellung ;)

Ich hab jetzt erstmal ne kleine Scheibe druff. Iwann wird Ali die richtige für uns haben...

Moderiert:

Sotair

Kaffes Nikotides
Wär dabei :) Allerdings sollten wir uns dann auf einen Kate-Stammtisch treffen. Will hier nicht längst mal jemand einen kleinen Trip nach Taiwan / Zwischenstop dort machen? Der könnte auch gleich in paar Cover und Ersatzdisplays mitbringen ...

fuzzi68

New Member
Welche Versandkosten hast du bezahlt und wir lange hat die Lieferung gedauert?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Achtung, leider hatte ich einen falschen Link gepostet.:punish2::punish2::punish2:
Ist jetzt korrigiert. Ich hoffe es kam dadurch nicht zu einer Fehlbestellung.:[:[:[

Komisch ist allerdings auch das ich es bei Ali gekauft habe aber es nicht unter Orders zu finden ist. Hab ich jetzt dreimal überprüft...

Moderiert:

Tobee

Born to buy from China
Achtung, leider hatte ich einen falschen Link gepostet.:punish2::punish2::punish2:
Ist jetzt korrigiert. Ich hoffe es kam dadurch nicht zu einer Fehlbestellung.:[:[:[

Komisch ist allerdings auch das ich es bei Ali gekauft habe aber es nicht unter Orders zu finden ist. Hab ich jetzt dreimal überprüft...
Zu spät, hatte bereits bestellt. Unter anderem auch weil ein Franzose dort in den Bewertungen schrieb, dass es für das Kate passt. Versuche noch zu stornieren.
Könntest du mal ein Foto von deinem Case am Hone machen, natürlich vor allem von den Ecken/Kanten :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten