Wieder online!

tommy0815

Well-Known Member
mein kompletter Root-Thread ist weg...

die CWM Sammlung ist weg....

das waren mal "meine" Beispiele

vom John ist seine MTK6589 Modell-Liste weg....

fehlen extrem viel Inhalte!
Und ja sie fehlen, sind auch über die Suche nicht zu finden oder sie werden mir nicht angezeigt.

Ora

®
Ich hoffe ich habs nicht überlesen....wann funzt Tapatalk wieder mit Eurem Forum ???
Scheint irgenwie doch nicht "unseres" für Dich zu sein?;)

Irgendwie bekomme ich mobil nicht die Desktop Version auf die Reihe....
Früher konnte ich nach unten scrollen und dann auf Desktop(Full) Version tippen... Bei einem 6,5'' lohnt sich dass dann schon einmal, solange das Tapa noch nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Wenn moeglich, kleine Bitte: Mein typischer Einstieg ist immer "Neue Beiträge" (seit letztem Besuch). Klappt wunderbar.
Allerdings vermisse ich die gruene Markierung, die mir angezeigt hat, in welchen Thread ich schonmal was gepostet hatte. Koennte man so etwas wieder aktivieren (oder ist dies eine Useroption, die ich noch nicht gesehen/gefunden habe).

Danke.

tommy0815

Well-Known Member
frag am besten Colonel, der hat wohl ne eigene Suchmaschine, der findet auch deine Liste wieder :grin:
Meinen Thread hat er auch gefunden, obwohl es bei mir über die Suche nicht gefunden wird....

ganz schön merkwürdig :/

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schaut doch einfach in die Foren / Unterforen rein, gerade die gepinnten Threads kann man doch eigentlich gar nicht übersehen, oder? Dafür braucht man keine Suchfunktion :)

Edit: Z.B.:

Wie kannst Du das übersehen und denken, der Thread sei nicht mehr vorhanden?

Noch ein Edit: Spätestens auf Deinem eigenen Profil kannst Du ganz bequem alle Deine erstellten Themen finden :)

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ich vermisse ne weitere funktion.
und zwar wenn in einem thread ...sagen wir mal 1000 antworten stehen, und ich komm paar std später dazu und klicke entweder vorne in "die letzten nachrichten" oder "ungelesene beobachte themen" dann komm ich nicht auf den letzten beitrag den ich zuletzt gelesen habe, z.b beitrag 989 :(
im ersten fall, kommt post #1, im 2 fall der letzte beitrag (1000).
normal ist es ja im cookie gespeichert, aber davon merk ich nix :(

Moderiert:

JensK

Well-Known Member
Wenn moeglich, kleine Bitte: Mein typischer Einstieg ist immer "Neue Beiträge" (seit letztem Besuch). Klappt wunderbar.
Allerdings vermisse ich die gruene Markierung, die mir angezeigt hat, in welchen Thread ich schonmal was gepostet hatte.
Ah geht ja doch (fuer alle Postings mit der neuen Forensoftware). Ein kleines Fragezeichen zusaetzlich ;)

own_postings.jpg

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Da muss die Beitragslänge wohl hochgesetzt werden... :)

Ich bitte einfach um noch etwas Geduld. Die bisherigen Probleme sind bekannt und es wird auch getan was man kann..

tommy0815

Well-Known Member
und bitte wieder "Spoiler" einführen, denn sonst kann sich das ja keiner ansehen :/

Ich finde es ja gut wenn man ein Update durchführt, dieses sollte aber funktionaler sein und nicht ein Rückschritt darstellen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten