Welche Musik hört ihr gerade ?

G

Gast123

Guest
Ne Ne Ne Herr Colonel, wo soll das denn nur enden? Sind wir wirklich schon so alt geworden?

Eigentlich wollte ich jetzt mit der 'Aber Bitte mit Sahne' Version von Guildo Horn antworten, aber rechtzeitig fiel mir noch eine andere Zote aus den guten alten Zeiten in die Hände Ohren.

Kennt jemand noch diesen alten Party-Song oder waren die Parties damals in den 80ern so hart, dass alle Erinnerungs-Zellen davon bereits weg gebrannt sind?

G

Gast123

Guest
Oh Gott, jetzt bin ich auf dem Retro-Tripp durch 'meine' 80er...:

Mist: über die letzten eineinhalb Stunden wurde die Liste mit jedem Edit länger - und ein Ende ist nicht abzusehen...ich zwinge mich jetzt, Schluss zu machen.

Gute Nacht allesamt.

Moderiert:

Chocoball

Well-Known Member
@altmann, die 257ers habe ich selber noch hier gemeldet, diesen Nummer ist recht gut. Lil Kleine, Gott-oh-Gott lieber nicht, und schon gar nicht auf Deutsch. Das gleiche gillt für Jebroer mit Kind eines Teufels.

G

Gast123

Guest
OK, das voran gegangene Stück bricht nicht nur Bahnen, sondern auch Gehörgänge. ;)

Deshalb als Kontrastprogramm (beim Schlendern durch meine Erinnerungen wieder entdeckt):

D

digidu

Guest
Mir fällt gerade ein, dass ich eine gefühlte Ewigkeit schon mir Bruce und Bongo mit Geil machen will

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten