WAWA repariert, fast alles

Phonist2020

New Member
Da ist doch ein Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor drin. Wie hast Du geflasht? Und in den Thema würde ich auch nie einen derartigen Hilferuf suchen bzw. vermuten.
Bist besser beraten, das in einem eigenen Thema zu tun.
Wenn der Doc nicht referenziert hätte....
Edit:
Im Ürigen sollte nach dem Flaschen im Recovery Modus ein Factory Reset (wipe data und cache) Dich aus Deiner misslichen Lage befreien.
Hallo,
mit den bekannten Tastenkombinationen Vol up und On/off komme ich nicht in den Recovery Modus. Nur mit Vol down und On/Off in den Fastboot Modus, aber da wird am Rechner das handy nicht erkannt.
Habe keine Ahnung wie weiter und ob noch was geht?

Danke für jegliche Tipps.

H

Herr Doctor Phone

Guest

digitdia

Member
@Schussi:

womit sollte ich hier im Forum Geld verdienen? Was bringt Dich auf diesen Gedanken? Hast Du Dir schon mal meine Aktivitäten hier im Forum durchgeschaut?
Da solltet Ihr doch lieber auf die "Unterstützer" von Efox u.a. achten...

olgaA

New Member
hi wawa kannst du auch mein handy reparieren display ist gerissen sonnst geht es ist alcatel one touch idol 3 es ist ergent wie blöd gefallen und ich würde auch gerne wissen wie viel es kosten wird mfg

WAWA

New Member
Ich habe doch nicht behauptet, das ich nicht gewerblich bin. Und die zuletzt gelöschte war meine Handynummer. Wenn du digitdia meinst, der hat ein komplett anderes Gewerbe was mal garnichts mit Handys zu tun hat. Er hat aber ein Hobby was mit Firmware, Imei repair, unbrick zu tun hat.

pengonator

Well-Known Member
Na ja @Schussi so hast Du das Thema nun geklärt :rtfm: und sollte hier dann keinen Platz mehr haben. Oder der Angesprochene tritt als Werbepartner auf was dann auch gradlinig wäre. Kostenlos eine Plattform als Gewerblicher nutzen und allen einen vom "heiligen" Samariter zu erzählen das ist schon ein starkes Stück

pengonator

Well-Known Member
Da sagt ich mal "ohne Worte"..... und damit ist für mich Schluss hier in diesem Thread. Gut das andere hier auch lesen können.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten