Verbesserungsvorschläge!!!

Ora

®
@GtaBK :
Die User, die das Ding für völlig überflüssig erachten und störend empfinden und einfach die Pos1 Taste am PC nutzen, sind also offensichtlich überstimmt. Dann lege es doch auch gleich links auf die Seite... ich meine natürlich positioniere es "links" :hahaha: dort stört es diese User dann vielleicht nicht mehr.

Rechts in diesem Bereich kommen unter Windows auch gelegentlich aufpoppende Statusmeldungen, die wichtiger als diese Pfeil sind.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Die User, die das Ding für völlig überflüssig erachten und störend empfinden und einfach die Pos1 Taste am PC nutzen, sind also offensichtlich überstimmt. Dann lege es doch auch gleich links auf die Seite... ich meine natürlich positioniere es "links" :hahaha: dort stört es diese User dann vielleicht nicht mehr.
Links würde ich es zum Beispiel SEHR nervig finden. Aber mal schauen, was die Zeit mit sich bringt. Wenn sich viele User über den Button beschweren, kommt er natürlich weg.

pengonator

Well-Known Member
Ich würde von der Ergonomie eher raten Ihn dort zu lassen wo er ist, nämlich rechts. Auf der linken Seite ist ja öfters kein Content und daher ist die Nutzung dort auch nicht so ideal @GtaBK. Wer meint mit der Pos1-Taste auszukommen kann das ja auch so machen. So wie es ist kann man es annehmen oder die Pos1-Taste nutzen. Jeder so wie er mag.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Die Luftballons im Banner? Was stört dich denn daran so sehr? :O ( dass sie links nicht stören? )

Lasse den Banner schätzungsweise 'ne Woche online, ich denke das hälst du aus. :p

MfG

Rost35

That's what she said!
Hallo zusammen,

in der Forenstatistik steht, dass ich bisher keine Forenbeiträge habe.
Dies stimmt aber nicht.
Kann man das nicht ändern? ^^

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Die Luftballons im Banner? Was stört dich denn daran so sehr? :O ( dass sie links nicht stören? )

Lasse den Banner schätzungsweise 'ne Woche online, ich denke das hälst du aus. :p

MfG
ich hab sie irgendwann ausgeblendet - gedanklich. die rechte obere Seite erregt eig nur bei meldungen meine Aufmerksamkeit (Da sie ja in dem moment durch eine rote zahl
hervorgehoben wird) die ballons haben mich einfach etwas verwirrt :) Is aber nich weiter schlimm gewesen. Happy Birthday chinamobiles!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@s7yler : Ich habe Deinen ******* mal entfernt, da nicht eindeutig war, on es sich um einen Ref-Link handelt. Bitte sei doch so nett und poste in Zunkunft nur noch direkte Links, damit keine Zweifel bleiben. Danke :)

s7yler

Youtube.com/s7yler
@s7yler : Ich habe Deinen ******* mal entfernt, da nicht eindeutig war, on es sich um einen Ref-Link handelt. Bitte sei doch so nett und poste in Zunkunft nur noch direkte Links, damit keine Zweifel bleiben. Danke :)
Ok kein Problem, nächstes Mal schreibe ich die vollständige Adresse.
(war aber kein ref-link. Ich weiß ja ganz genau das es nicht erlaubt ist)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Also ganz ehrlich ?? das Link ging zur http://www.coolicool.com/voyo-winpad-a1-mini-80-inch-1280-800-screen-tablet-pc-intel-atom-z3735d-13-18-ghz-quad-core-windo-g-33708 das ist nur der shop? Coolicool benutzen keine ref links? sollte du auch wissen.

Beide Tinyurls kann man in meine youtube videos finden, weder das bei KingSing S2 oder beim Voyo sind bei mir ref-links. Ganz Normale TinyURLs die auf der Produktseiten gehen.

EDIT: okay es scheint so das ******* etwas mit die URLs selbst macht, daher zukunftig poste ich dann keine tinyurls mehr. Und nein das ist kein absicht. Ich weiß genau das du es kontrolliert, warum sollte ich dann absichlich Stress haben wollen? :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
EDIT: okay es scheint so das ******* etwas mit die URLs selbst macht,
Sage mal, glaubst Du, Du kannst uns hier verarschen? ******* macht ganz sicher nichts selbst mit den URLs, DU hast den ******* Link dort generiert und der geht über diesen Umweg:

Du willst mir erzählen, daß ******* neuerdings selbständig Ref-Links über ALARM!!! REF-LINK generiert und das Du damit nichts zu tun hast?

Sorry, aber das kaufe ich Dir nicht ab, bei MIR hat ******* nocht NIE(!!!!!) automatisch einen Ref-Link generiert!!!!

s7yler

Youtube.com/s7yler
1. geh auf coolicool.com
2. such nach VOYO
3. drück auf da VOYO winpad mini
dann bist du ja auf das LINK hier im browser
http://www.coolicool.com/voyo-winpad-a1-mini-80-inch-1280-800-screen-tablet-pc-intel-atom-z3735d-13-18-ghz-quad-core-windo-g-33708
4. Geh auf ***********
Kopiere das coolicool link in *******
Generiere dann ein ***********
5. Teste dann das erstellte *********** link
6. Es ist so dann.
7. Ich sehe auch jetzt das es in ½ sekunde auf etwas das sharesale.com heisst, aber das macht ******* selbst!!!
habe keine ahnung was sharesales ist!! das IST nicht von mir!!
Versuch es mal zuerst!!!

Oben Unten