Universal ROOT für MTK6577 Plattformen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerVagabund

New Member
Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, das hatte ich schon probiert, daran liegt es nicht.
Komme jetzt auch in kein anderes Wlan mehr rein.
Auf`m Handy geht das bis "Ip wird angefragt".
In dem Moment seh ich das Gerät schon auf dem Router, und dann bricht alles wieder zusammen.

derFox

New Member
Root für China Phone 9300 (ohne I) Boot & Recovery

Boot und Recovery für das China Phone 9300 MT6577 ( ohne I )
Kauf bei eFox

Erstellt mit der Anleitung: Klick hier und Danke für die Anleitung

Datei Download

zum Flashen unter Win7 64bit braucht ihr die Version SP_Flash_Tool_v3.1216.05 mit den anderen bekomme ich eine Fehlermeldung: SP Flash Tool Error 8038

Root Bild
vg5jdrxt.jpg
Gruß
Der Fox

Zuletzt bearbeitet:

lupusworax

The beast wihin
Ich glaube der Post hat seine Arbeit getan und kann gelöscht werden.
Diese Anleitung findet sich in Tommys aktueller Rootanleitung in beinahe gleicher Form wieder.
Die Anleitung hat also so gesehen ihre Obsoleszenz erreicht.

Als Starter des Posts bitte ich um dessen Schließung.

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten