UMi Hammer Review – It’s Hammer Time! Mein erster Einruck vom neuen UMi

MTK

Well-Known Member
Wobei du dich allerdings wiedersprichst . in dem Post #312 schreibst du, dass es keine Unterschiede gibt u. beide bei ca. bei 5,5 Std On-Sreen-Time liegen.

Jetzt auf einmal hat der "alte" Akku nur ca. 4,5 Std Laufzeit ????

s7yler

Youtube.com/s7yler
Wobei du dich allerdings wiedersprichst . in dem Post #312 schreibst du, dass es keine Unterschiede gibt u. beide bei ca. bei 5,5 Std On-Sreen-Time liegen.

Jetzt auf einmal hat der "alte" Akku nur ca. 4,5 Std Laufzeit ????
Ja hat er, aber mit anderen ROM Version. Ob das jetzt wegen den ROM ist oder Akku kann ich nicht 100% sagen, ist ein bisschen komisch.

Mich würde es interessieret was andere mit ein Hammer im Geekbench 3 Akku Test so bekommen? 4 oder 5 Stunden und mit welchen Akku, und welcher Build ROM? oder ob mein Hammer einfach jetzt spinnt.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, man weiß es nie so genau :( Man weiß ja nicht, ob die Leute den Akku tatsächlich richtig geladen haben, ob das Netzteil eventuell doch mal angeschlossen wurde, ob "dim screen" on oder off, was alles im Hintergrund lief, etc. Denke schon, daß man diesen Test beeinflussen kann?

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ja da hast du recht.

Habe auch ein AnTuTu Test probiert, jetzt mit der Android 5.1 ROM und 64bit AnTuTu. Da bekomme ich jetzt 34261, wo der Alte Score war 32222 bei mir. So um die 2000 mehr mit Lollipop - nicht grade den großen unterschied ob jetzt 32bit oder 64bit.

NotChinaMobiles

Active Member
Naja, viel bringt der 64bit misst eh nicht. Die Vorteile liegen ja nicht aufm Armaturenbrett sondern dahinter.

Zuletzt bearbeitet:

NotChinaMobiles

Active Member
Nein aber manche apps gehen erst nachm Neustart richtig, wegen diesem dalvik/Art speicherdingens. D.h. nach dem man manuell neugestartet hat "optimiert" er die app

esco

New Member
Hi guys, did anyone successfully installed Xposed on Lollipop ROM? I'm getting "optimizing apps" bootloop...

apollo71

Active Member
esco
Hallo Jungs, hat jemand erfolgreich Xposed auf Lollipop ROM installiert? Ich bekomme "Optimierung apps" bootloop ..
No, but it comes out the day on Rootjoy. Then it is easier to flashing.
Have another one two Days before.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten