Habe seit dem Update letzter Woche auch das Problem mit Abstürzen von Google Maps.
Firmware Version 2719_v92_jbla878_20140303
Als Abhilfe habe ich die Updates deinstalliert und bin erstmal wieder bei Maps v6.14
An einer besseren Lösung wäre auch ich interessiert.
Da mein Faea momentan verliehen ist & ich kein 2. Smartphone zur Hand habe, komme ich aktuell nicht dazu, mal eine andere ROM zu testen, daher mal die Frage an
@MTK & die anderen:
Habt ihr bei den neueren Builds irgendwelche sichtbaren Neuerungen / Verbesserungen oder Bugfixes feststellen können? (das Maps Problem mal außen vor)
Mein orangener "2200mAh" Akku ist mittlerweile auch da. Jetzt wo der normale Deckel richtig passt, bin ich echt glücklich mit dem Teil.
Er wiegt 22% weniger als der blaue. Ich schätze die tatsächliche Kapazität daher mal bei 1800mAh ein. Damit komme ich so grade noch bei permanent 3G / Daten & Wifi an, ca. 2 Stunden GPS Tracking & ca 1:30 Bildschirmnutzung durch den Tag.
Wenn ich bei der abendlichen Radtour dann noch Musik höre, muss die Powerbank mit in den Rucksack...
Bei Mixe hat man leider versäumt, den Inhalt auf dem Umschlag zu deklarieren. Somit war mein SingPost Sendung während ihrer 4 wöchigen Odyssee, wohl noch zur Zollkontrolle in Hamburg.
Auch wenn die Nachsendung der dünnen Akkus für 15USD von Kullanz beim Aftersale zeugt, begeistert mich derartige Unprofessionalität nicht gerade.