Ja die Kamera vom Mi4c ist wirklich gut. Das haben mir sogar schon Iphone 5 User gesagt. Bei Dämmerung ist die Kamera des Iphone 5 nicht so gut wie die des Mi4c.Bin aber ab und zu ein bisschen neidisch auf meine Tochter, die hat das Mi4c nun. Panorama Bilder in den Bergen oder Fotos bei Dämmerung, da hat das Redmi3 keine Chance.....
Da würde ich das Handy zurückschicken.Hallo, habe seit 6 Tagen mein Redmi 3
Die Miui 8 dev von hier?Miui 8 dev aufspielen und man hat auch deutsch.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Würde mal sagen, Nein. Root hat man zum Beispiel mit der Xiaomi.eu dev rom. Dazu muss man aber den bootloader entsperren und TWRP installieren. Dann kann man aber nur manuell updaten, was aber auch nicht umständlich ist. Habe aber auch noch nicht versucht die global stable zu rooten.Ob das mit dem gelockten bootloader überhaupt geht? In dem gelinkten Beitrag wird aber nur von eventuell root gesprochen. Hast du es schon so probiert? Hat die stable eigentlich deutsch als Systemsprache?Mein Redmi 3s ist Dienstag angekommen. Schönes Handy.
Alles gut verpackt und fehler frei.
Habs mit der Updater App auf die Miui 8.0.3.0 Stable aktualisiert.
Alles läuft Bestens.
Jetzt bekomme ich in meinem Golf 7 im Composition Media keine Kontaktfotos angezeigt.
Hab hier http://simplify-technology.de/android-keine-kontaktfotos-auf-vag-discovery-pro/ gelesen das es an fehlerhaften Phonebook Access Profilen liegt.
Da wird auch beschrieben mit welchen Apps man es hin bekommen soll. Nur braucht man für die Apps ein gerootetes Handy.
Keine Ahnung welche Vorteile man vom Rooten eines Handys hat. Nur hätte ich gerne wieder die Kontaktfotos in meinem Auto.
Wie kann ich das Handy rooten, bleibt das Miui 8 und alle Updatemöglichkeiten über die Updater App erhalten?