Bei Deinen Bildern kann man das nicht leugnen, das sieht man eindeutig! Bei meinen Fotos fällt das aber irgendwie nicht wirklich auf, oder? Andere Hardware? Oder einfach Serienstreuung?
siehe Geräteangaben obenWeiß man was über den Sensor?
ich habe das gerade mal auf die schnelle mit Maps getestet .Springt den Maps von der Strecke?
Ja mache ich... mein GPS- Test mit Video muss ich dann auch erweitern. Übrigens baue ich auf diesen Test, weil es sich zeigte, dass die Pegel und Genauigkeitshascherei keine Aussagen auf Tauglichkeit so richtig zuassen. Warte ein wenig... schneide gerade den vom OUTKITEL... dort genau trifft das zu...Vielleicht kannst du das ja mal mit deinem Zenfone 2 testen ob dieses das gleiche Verhalten bei zunehmender Geschwindigkeit zeigt
Wie sind denn die Werte einzuschätzen??Alles gemessen mit Lasersensor.
Dann gibt es eine Warnung vom Handy.... AKKU zu heiß... sofort ausschalten (oder so ähnlichab welchem Bereich wird es kritisch?
Hab dasselbe Problem mit den "white spots". Wo hast du deines gekauft? Ich bei Gearbest...Beim m7 kommt das selbe Problem wie schon das m52 hatte das display bekommt helle Flecken da es nicht gut genug von den Bauteilen hinten geschützt ist das ist echt sehr sehr schade hab deshalb mein m52 zurück gegeben jetzt gehts schon wieder los Nerv !!!!