Mein Fang des Tages

Poppeye

Well-Known Member
Habe mir bei der aktuellen Geekvida Aktion 2x das Oukitel K6000 für je 100€ gekauft. Das Cubot X16 war leider ausverkauft.

BR610/612

Active Member
Ja ist mit Force touch. Kann man sich eingentlich sparen. Sehe eigentlich gar keinen nutzen drin. Auch die "Waage App" die dieses nutzt ist auch nicht vorhanden!
Gestern beim Einkaufen mitgenommen und BAMM gleich mal abgestürzt aber so das es sich nicht mehr einschalten lies. Erst als ich die Simkarten entfernte startete es wieder. Ich möchte hier noch anmerken das ich keine zurechtgeschnippelten Simkarten verwende sondern echte Nanosim vom Provider. Ein Push Notification problem hat es manchmal auch im Wlan obwohl ich "im Ruhezustand immer aktiviert" habe.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, das ist meine alte HMK 100. Hatte ich bei meinem Bruder deponiert. Der Tuner ist leider im E-Schrott gelandet. Den PA 1203 Tangentialarmplattenspieler habe ich auch noch :). Die HMK 200 ist Heute noch richtig teuer, wenn sie noch gut aussieht und funktioniert :eek:.

Übrigens, das Tapedeck und der Verstärker funktionieren noch Super und was diese kleinen Regalboxen da von sich geben... :)

fooox1

Well-Known Member
Stimmt Schussi ist die HMK 100. Kassetten habe ich aber schon lange nicht mehr. Problem ist halt nur das Diodenkabel. Bekommt man sowas noch!?
Da fällt mir noch Anett und Sonett ein. Vom SKR hatte ich den 501. Riesen Kiste.

muegast

Active Member
Ja ist mit Force touch. Kann man sich eingentlich sparen. Sehe eigentlich gar keinen nutzen drin. Auch die "Waage App" die dieses nutzt ist auch nicht vorhanden!
Gestern beim Einkaufen mitgenommen und BAMM gleich mal abgestürzt aber so das es sich nicht mehr einschalten lies. Erst als ich die Simkarten entfernte startete es wieder. Ich möchte hier noch anmerken das ich keine zurechtgeschnippelten Simkarten verwende sondern echte Nanosim vom Provider. Ein Push Notification problem hat es manchmal auch im Wlan obwohl ich "im Ruhezustand immer aktiviert" habe.
Reden wir jetzt vom ZTE Axon mini? (bei mir ohne "Force touch".)

Wenn ja, das Probelm mit den push notifications ist quasi "Werkszustand" - nämlich weil das mail-Programm per presets nicht mit auf der Whiteliste vom Mi-Assistent steht.
Nach 10 min werden alle da nicht freigeschaltenen Programme "schlafen" geschickt - wenn ich das Axon mit anderen "ähnlich bestückten" Geräten anschaue, bringt das auch tatsächlich eine längere Akkulaufzeit (gut, das Amoled-Display trägt sicher auch was dazu bei...).

Am WLAN liegt es also nicht...; wenn´s mit den push´s nicht klappt.

btw.: Ich find´ das Teil zu einem Preis von deutlich unter 200 EUR absolut Spitze! Ich habe mir drei verschiedene Geräte schicken lassen (Bluboo Xtouch und Leagoo Elite1 waren noch im Rennen), das ZTE liegt preislich derzeit ca. 20 - 30 EUR über dem Xtouch und 10 - 20 EUR über dem Elite, von der Wertigkeit und auch dem anderen "Drum & Dran" hat man aber den Eindruck ein 300+ EUR Gerät in den Fingern zu halten.
Der Fingersensor ist im übrigen auch eindeutig der Beste, aus dem Trio.

Regards & schönen Abend noch

muegast :smoke:

BR610/612

Active Member
Reden wir jetzt vom ZTE Axon mini? (bei mir ohne "Force touch".)

Wenn ja, das Probelm mit den push notifications ist quasi "Werkszustand" - nämlich weil das mail-Programm per presets nicht mit auf der Whiteliste vom Mi-Assistent steht.
Nach 10 min werden alle da nicht freigeschaltenen Programme "schlafen" geschickt - wenn ich das Axon mit anderen "ähnlich bestückten" Geräten anschaue, bringt das auch tatsächlich eine längere Akkulaufzeit (gut, das Amoled-Display trägt sicher auch was dazu bei...).

Am WLAN liegt es also nicht...; wenn´s mit den push´s nicht klappt.

btw.: Ich find´ das Teil zu einem Preis von deutlich unter 200 EUR absolut Spitze! Ich habe mir drei verschiedene Geräte schicken lassen (Bluboo Xtouch und Leagoo Elite1 waren noch im Rennen), das ZTE liegt preislich derzeit ca. 20 - 30 EUR über dem Xtouch und 10 - 20 EUR über dem Elite, von der Wertigkeit und auch dem anderen "Drum & Dran" hat man aber den Eindruck ein 300+ EUR Gerät in den Fingern zu halten.
Der Fingersensor ist im übrigen auch eindeutig der Beste, aus dem Trio.

Regards & schönen Abend noch

muegast :smoke:
Whatsapp war in der Whitelist von Mi-Assistent und trotzdem wurde das Programm beendet auch mit der neuen Rom
303370B0787ZTE B2016 FTV1.0.0B03

muegast

Active Member
Whatsapp war in der Whitelist von Mi-Assistent und trotzdem wurde das Programm beendet auch mit der neuen Rom
303370B0787ZTE B2016 FTV1.0.0B03
Hast Recht mit WhatsApp kommt der Mi-Assistent nicht klar - sprich der killt ihn.

Ist vielleicht ein (freundlicher) Hinweis von ZTE, dass dieser Kurznachrichtendienst besser zu meiden sei ... ;)

Sei es drum - ich hab´ mal bei ZTE im Onlineportal angefragt, ob es dazu eine besser Lösung gibt als den Mi-Assistenten ztu deaktivieren (mir gefällt der nämlich besser, als eine Drittanbieterlösung á la Batteriedoktor etc.)

Regards muegast

f4binho

Well-Known Member
Endlich hab ich auch mal was gefangen :)

zyxel 5501 für 30 € aus den kleinanzeigen. Nein nicht verhandelt, der Stand für 30 € zum Verkauf, da muss nicht verhandelt werden :p. Jetzt hoffe ich nur das er auch geht. Wenn das so ist, Schnapper für einen vdsl router mit ISDN Option :)

Anhänge

H

Herr Doctor Phone

Guest
...oder er baut alu-schutz-gehäuse :hahaha: oder alu-bumper :crazy:

nein, ich brauch das für meine anderen gewerke ;)

-

Oben Unten