Ja ist mit Force touch. Kann man sich eingentlich sparen. Sehe eigentlich gar keinen nutzen drin. Auch die "Waage App" die dieses nutzt ist auch nicht vorhanden!Das Geheimnis dürfte die Unterstützung von "Force Touch" sein:
http://www.notebookcheck.com/ZTE-Axon-mini-Mit-Force-Touch-in-der-Premium-Edition-fuer-390-Euro.158328.0.html
http://www.mobiflip.de/zte-axon-mini-premium-edition/
Hylli
Meinst du die SKR 3900 Reihe? Da werden Erinnerungen wach. Den passenden Tangential Plattenspieler habe ich noch. Bin von dieser dann auf die HMK 100 gewechselt. Noch paar gute BR 50 Boxen. Das waren Zeiten. Die HMK 200 fiel ja dann in die Wende.
Oh ja, mein Jugendweihe-SKR701 (sage und schreibe 1.560,- Ost-Mark) beschallt mich noch immer, wenn ich im Keller bastele. Das Kasettenteil geht schon lange nicht mehrMeinst du die SKR 3900 Reihe? Da werden Erinnerungen wach ...
Den hatte ich auch mal. In Quietsch-Rot, und mit Milli Vanilli Aufkleber aus der Bravo beklebt. Ich hatte ihn von meiner damaligen Freundin bekommen. Die hatte den Aufkleber drauf gemacht, das muss ich hier betonen.SKR701
Reden wir jetzt vom ZTE Axon mini? (bei mir ohne "Force touch".)Ja ist mit Force touch. Kann man sich eingentlich sparen. Sehe eigentlich gar keinen nutzen drin. Auch die "Waage App" die dieses nutzt ist auch nicht vorhanden!
Gestern beim Einkaufen mitgenommen und BAMM gleich mal abgestürzt aber so das es sich nicht mehr einschalten lies. Erst als ich die Simkarten entfernte startete es wieder. Ich möchte hier noch anmerken das ich keine zurechtgeschnippelten Simkarten verwende sondern echte Nanosim vom Provider. Ein Push Notification problem hat es manchmal auch im Wlan obwohl ich "im Ruhezustand immer aktiviert" habe.
Whatsapp war in der Whitelist von Mi-Assistent und trotzdem wurde das Programm beendet auch mit der neuen RomReden wir jetzt vom ZTE Axon mini? (bei mir ohne "Force touch".)
Wenn ja, das Probelm mit den push notifications ist quasi "Werkszustand" - nämlich weil das mail-Programm per presets nicht mit auf der Whiteliste vom Mi-Assistent steht.
Nach 10 min werden alle da nicht freigeschaltenen Programme "schlafen" geschickt - wenn ich das Axon mit anderen "ähnlich bestückten" Geräten anschaue, bringt das auch tatsächlich eine längere Akkulaufzeit (gut, das Amoled-Display trägt sicher auch was dazu bei...).
Am WLAN liegt es also nicht...; wenn´s mit den push´s nicht klappt.
btw.: Ich find´ das Teil zu einem Preis von deutlich unter 200 EUR absolut Spitze! Ich habe mir drei verschiedene Geräte schicken lassen (Bluboo Xtouch und Leagoo Elite1 waren noch im Rennen), das ZTE liegt preislich derzeit ca. 20 - 30 EUR über dem Xtouch und 10 - 20 EUR über dem Elite, von der Wertigkeit und auch dem anderen "Drum & Dran" hat man aber den Eindruck ein 300+ EUR Gerät in den Fingern zu halten.
Der Fingersensor ist im übrigen auch eindeutig der Beste, aus dem Trio.
Regards & schönen Abend noch
muegast
Es geht auch anders herum: Man kann auch mit Schokolade gewisse, äh, Süchte und LeidenschaftenEndlich kann mein Handy meine Sucht ausleben
Hast Recht mit WhatsApp kommt der Mi-Assistent nicht klar - sprich der killt ihn.Whatsapp war in der Whitelist von Mi-Assistent und trotzdem wurde das Programm beendet auch mit der neuen Rom
303370B0787ZTE B2016 FTV1.0.0B03