Lenovo K3 Note: 5,5-Zoll, Full-HD, MT6752, LTE, 3.000 mAh

OnDreek

Member
Die Schachtel habe ich zwar noch nicht zurechtgebastelt, aber kann mir kaum vorstellen, dass da mehr Klang rauskommt.
Was ein Vogel. Was meint der denn wie Lautsprecher funktionieren? Ohne Resonanzkörper läuft das nicht. Und wenn der es nicht ausprobiert hat, würde ich auf die Aussage gar nichts geben. Schau auf youtube. Da ist ein Test auf Englisch, von einem Inder. (nur als Anmerkung, damit du weist,welches Video ich meine).
Gruß

Dozer

Active Member
Hiho Leute, wer kann mir ein paar Fragen beantworten ?
  • Ist das Glas Kratzunendpfindlich bzw. kann man es bedenkenlos in der Hosentasche tragen?
  • Gibt es ein Back Cover, das man mit der Originalen tauschen kann ? --> bevorzugt in Gold
  • Welche ist jetzt die beste Rom mit der alles ohne Probleme läuft ? GPS,Notification Led,Front and Back Camera,Doubel tabe 2 Wake up
  • Sind die Probleme mit der Lautstärke und Display Helligkeit beseitigt ?

Dozer

Active Member
Danke für Deine Antwort aber ich glaube nicht das das Original Cover vorher runter genommen werden muß. Auf dem Bildern sieht es so aus als wäre es noch darunter ?:umnik2:
Dann gibt es 2x Cuoco92 Roms, welche denn nun ?
Wofür eine Folie da ist weiß ich auch, aber beantwortet nicht meine Frage ! Ich mag keine Folien !!:not_i:

popo10

Active Member
Hiho Leute, wer kann mir ein paar Fragen beantworten ?
  • Ist das Glas Kratzunendpfindlich bzw. kann man es bedenkenlos in der Hosentasche tragen?
  • Gibt es ein Back Cover, das man mit der Originalen tauschen kann ? --> bevorzugt in Gold
  • Welche ist jetzt die beste Rom mit der alles ohne Probleme läuft ? GPS,Notification Led,Front and Back Camera,Doubel tabe 2 Wake up
  • Sind die Probleme mit der Lautstärke und Display Helligkeit beseitigt ?
Kratzunempfindlich ist es nicht, bei mir keine Probleme mit Helligkeit, und Lautstärke. So weit ich weiß gibt es nur die originalen Backcover, ich selbst habe eines in schwarz.

Die richtige Rom ist cuoco 1529 dev 1.7 mit vibe 2.8, und Android 5.1, nach dem flashen bekommst Du gleich zwei updates per OTA auf Version 1529 dev 1.9.

FiNa2k

Member
Hallo, ich überlege dieses Handy zu kaufen, aber ich hätte gerne diese Notification LED für Hangouts und für WhatsApp. Also das geht nur mit ein Update per OTA? Aber vorher muss ich das Handy flashen? Ohne geht es nicht?

F

Frog1337

Guest
hat jemand n shop wo ich das metalcase und tempered glass zusammen kaufen kann für n guten preis?

m8needed

Active Member
Ich habe leider das Problem, dass die Displays ständig kaputt gehen (2 Kinder..). Was holt man da am besten, ein Silicon-Case? Meistens passiert es halt beim Runterfallen. Gerne auch mit Links wo man das Zubehör kaufen kann.

borg2k

Member
Für solche Grobmotoriker entweder ein Outdoor Smartphone kaufen oder halt die Defender Cases benutzen, Problem ist nur die gibts nicht für Chinaphones :grin:

m8needed

Active Member
Bin eigentlich eher kein Grobmotoriker, man kann es halt nicht verhindern, dass die Kids das Ding mal in den Händen halten^^

Ich dachte immer, so ein Silikon-Case hilft schon sehr wenn das Ding mal runterfällt. Meint ihr nicht?

FiNa2k

Member
So, hab meins auch bei gearbest bestellt, für knapp 140€, denke für den Preis bekommt man nichts besseres.
Wo hast du es gekauft?

Muss man das Handy Flashen um Updates mit funktionierenden Notification Light zu bekommen? Oder geht das auch offiziell von Lenovo über OTA. Das hatte ich eigentlich mal so verstanden.

Das mit dem Flashen wäre das einzige was mich glaube noch bei dem Handy abschrecken würde.

m8needed

Active Member
Wo hast du es gekauft?

Muss man das Handy Flashen um Updates mit funktionierenden Notification Light zu bekommen? Oder geht das auch offiziell von Lenovo über OTA. Das hatte ich eigentlich mal so verstanden.

Das mit dem Flashen wäre das einzige was mich glaube noch bei dem Handy abschrecken würde.
Bestellt bei gearbest. Die andere Frage kann ich nicht beantworten. Mit flashen habe ich keine Probleme, allerdings kenne ich mich mit den Roms von diesem Modell nicht aus. Da können die anderen bzw. die Posts vorher helfen.

FiNa2k

Member
Wie daektivert man den WIPE Cache?
Also, wenn ich es bekomme, als erstes einen Hard Reset durchführen, dann nach der Anleitung oben flashen. Habe ich dann eine Custom Rom drauf?

Andreas G

Well-Known Member
Das machst Du aus dem CMW heraus. Das muss zuerst erfolgreich geflashed werden.

Ist dann ein Custom.

Das Original aus China hat keine Goigle-Tools, da in China verboten.

Das Recovery wird von selbst später aus dem Lenovo wieder verschwinden. Nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten