"Kurze Fragen" Thread

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann hast du antennen oben und unten...und irgendeine sind nicht angeschlossen.
welche weiß ich nicht, steht auf den boards drauf.

-

edea

Active Member
Gibt es Jemanden hier, der mir das/beim THL T6 pro flashen/rooten/internen Speicher machen würde?
Ich traue mir das nicht zu, aber der Junior ist ganz unglücklich, weil sich ein (blödes) Game nicht installieren lässt, weil der freie interne Speicher einfach nicht ausreicht.

M

mikeeee

Guest
Ein Freund hat vor einem halben Jahr ein Mi5 für seine Tochter bei GB gekauft.
Die Tochter ist seit Oktober damit zum Work-and-Travel in Australien unterwegs.
Leider hat sich dort das Gerät verabschiedet, es lässt sich nicht mehr laden.
(inzwischen ist Ersatz besorgt)

eigentliche Frage: ist es evtl. besser / günstiger, das Gerät direkt von Australien aus zur Reparatur nach China / HK zu senden (sofern GB dies anbieten sollte) ?
Kostenseitig und auch wegen dem Akku-Versand-Problem.
gibt es da evtl. Erfahrungen hier ?

oder besser in 6 Monaten wieder mit herbringen und z.B. beim Doc reparieren lassen ?

JeKa

Well-Known Member
Soll für jemanden ein LCD/Digitizer für ein Samsung Galaxy 6S Edge besorgen. Welche Shops sind da denn zu empfehlen? Über Ali find ich zwar bissl was, über die anderen mir bekannten Shops aber eher wenig. Hat jemand nen Tipp, zB @Herr Doctor Phone ?
Vielleicht bist du erfolgreicher wenn du nach Samsung Galaxy S6 Edge suchst :p

Spaß beiseite...keine Ahnung...mal auf den Doctor warten.

• Like
Wertungen: Ska

Joe_User

Well-Known Member
Oh Joe, der war gut :hehehe:
Nee ehrlich, kann ich nicht mit laden?
Zumindest nicht, so wie es ankommt (out of the box). Man braucht dafür eine spezielle Induktionsschleife, die nicht verbaut wurde.

Es gibt allerdings universelle Receiver, mit denen dies nachrüstbar ist. Allerdings blockiert man damit den USB Anschluss und allzu schnell wird damit auch nicht geladen.

Wenn du dir das anschauen willst, frage Tante Google mal nach "qi universal receiver".

H

Herr Doctor Phone

Guest
Kann ich für das Redmi Note 4 auch so eine Induktionsladestation (Qi?) nehmen?
ja, kannst du
Nur laden geht nicht...
genau.
außer du kaufst zusätzlich eine induktions platte für die rückseite, dann steht dem nichts im wege :)
das Gerät direkt von Australien aus zur Reparatur nach China / HK zu senden (sofern GB dies anbieten sollte) ?....oder besser in 6 Monaten wieder mit herbringen und z.B. beim Doc reparieren lassen ?
oder bis februar warten, dann bin ich in perth :grin:
dann kann ich mir das gerät vor ort anschauen (evtl. einen akku mitnehmen ..)

doc
(aus dem we zurück)

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001