Elschi
New Member
@lupusworax schau mal in deine Unterhaltungen ich hab dir geschrieben....
@lupusworax
Habe von Ihrem Problem mitbekommen und konnte mich dafür einsetzen, dass Sie ein Schwarzes umsonst nachgesendet bekommen. Natürlich läuft diese über die Schnneckenpost und kann schon mal über ein Monat dauern. Jedoch sollten bei einem Flipcover keine Zollgebühren anfallen. Falls doch können wir für diese nicht aufkommen. Aber Sie können die Warenannahme daraufhin gerne verweigern. So entstehen ebenfalls keine kosten für Sie.
Verschenkt an die Dame in Kanada mit den gefräßigen BälgernIiiiccccchhhhhh hab zwei gefräßige Klein kids und nen mann
Gesendet von meinem K1 turbo mit Tapatalk
Nicht nur bei den weißen, hab ich auch schon in meinem Review geschriebensieht das bei allen weissen phones so aus? Das is ja neon pinkkann man das ändern? kann man die obere led auch ändern das die anders als rot blinkt?
Sent from my K1 turbo using Tapatalk
Hehe, das ist ja mal was neues dass die Frau das Handy des Mannes rootetAh ok wo les ich da am besten wie ich das alles mach? Hatte jetzt ne ganze zeit n Eiphone und mit android nix mehr am hut ausser simples rooten für meinen begabten technikfreak namens ehemann![]()
Das ist dann wohl moderne Rollenverteilungja mein mann interessiert sich nicht wirklich fuer die technik und was man alles damit anstellen kann... aber dafuer hat er ja mich![]()
![]()