Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

pengonator

Well-Known Member
Dann hast Du ja heute villeicht noch so viel Glück das es bei Dir heute doch noch angeliefert wird. Ich drück Dir schonmal die Daumen :good2:

Elschi

New Member
ja der kommt selbstverstaendlich mit vollgas und qietschende Reifen in meine Strasse :p is in Kanada zwar sehr ungesund wenn er zu schnell faehrt aber fuer klein Elschi geht das schon mal :hehehe:

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
@lupusworax

Habe von Ihrem Problem mitbekommen und konnte mich dafür einsetzen, dass Sie ein Schwarzes umsonst nachgesendet bekommen. Natürlich läuft diese über die Schnneckenpost und kann schon mal über ein Monat dauern. Jedoch sollten bei einem Flipcover keine Zollgebühren anfallen. Falls doch können wir für diese nicht aufkommen. Aber Sie können die Warenannahme daraufhin gerne verweigern. So entstehen ebenfalls keine kosten für Sie.

Ja ich finde es von Kingzone ebenfalls lobenswert, dass Sie einen Einblick in Ihre Produktion geben. Nun kann man sich auch vorstellen wie die Äpfeln hergestellt werden;)

lupusworax

The beast wihin
@lupusworax

Habe von Ihrem Problem mitbekommen und konnte mich dafür einsetzen, dass Sie ein Schwarzes umsonst nachgesendet bekommen. Natürlich läuft diese über die Schnneckenpost und kann schon mal über ein Monat dauern. Jedoch sollten bei einem Flipcover keine Zollgebühren anfallen. Falls doch können wir für diese nicht aufkommen. Aber Sie können die Warenannahme daraufhin gerne verweigern. So entstehen ebenfalls keine kosten für Sie.

Dankeschön Snowden! Das Nenne ich doch mal After Sale Service ;)

Da ich dann also eine weiße Schale über habe werde ich nach erhalte des richtigen qi Covers mein jetziges weißes herschenken. Einzig die Transport und Verpackungskosten sind zu tragen.
Wer also kein Cover hat und es noch einen Monat aushält zu warten sollte sich melden.
Vorzugsweise jemand der das Geld nicht so locker sitzen hat und sich wirklich drüber freuen würde!!
Und natürlich auch ein Kingzone K1 sein eigen nennt ;)

Elschi

New Member
Yaaaayyyy.... Sag bescheid wann ich dir das geld per PayPal schicken soll und deine email und so.... Danke danke danke

Sent from my K1 turbo using Tapatalk

Elschi

New Member
sieht das bei allen weissen phones so aus? Das is ja neon pink :grin: kann man das ändern? kann man die obere led auch ändern das die anders als rot blinkt?
Kann man die beleuchtungsdauer der softbutton ändern?

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
sieht das bei allen weissen phones so aus? Das is ja neon pink :grin: kann man das ändern? kann man die obere led auch ändern das die anders als rot blinkt?

Nicht nur bei den weißen, hab ich auch schon in meinem Review geschrieben ;) sollte dich eigentlich weniger stören :kiss: :grin: Ändern kann man das wohl nicht ohne das Phone zu zerlegen, das ist wohl das Resultat aus weißen LED und roten Softkeys...

Ja, die LED kann auch grün und blau. Such mal im Market, da gibt es dafür Apps, wo man das einstellen kann. Zum Beispiel bei Whatsapp geht es auch direkt in der App...

iErp

Die Beleuchtungsdauer der Softbuttons ändert man per Gravity Box, dafür brauchst du aber Xposed und dafür wiederum die deodexed ROM. Da kann man dann einstellen, dass sie immer an sind wenn das Phone eingeschaltet ist (hab ich so)

Edit: für deine LED kannst du Lightmanager benutzen. es funktionieren leider nur rot, grün und blau, alles andere hat Rot zur Folge (bis auf Cyan, das ist aus irgendeinem Grund grün)

Komisch eigentlich, man sollte die Farben ja mischen können. Da erinnere ich mich an mein BB8310, das konnte das geamte Farbspektrum durchlichtorgeln...

Elschi

New Member
Ah ok wo les ich da am besten wie ich das alles mach? Hatte jetzt ne ganze zeit n Eiphone und mit android nix mehr am hut ausser simples rooten für meinen begabten technikfreak namens ehemann :grin:

iErp

Ah ok wo les ich da am besten wie ich das alles mach? Hatte jetzt ne ganze zeit n Eiphone und mit android nix mehr am hut ausser simples rooten für meinen begabten technikfreak namens ehemann :grin:
Hehe, das ist ja mal was neues dass die Frau das Handy des Mannes rootet ;)

Zum Thema deodexed ROM gehe so vor:

Installiere dir ein Carliv CWM Recovery so wie hier, Tipp 5 unter Basisfunktion 2. Ich weiß, dass @Ora & Co. mich dafür wieder lynchen werden, aber das Backup kannst du dir IMO sparen, weil es ja ein naturbelassenes Backup hier zum Download gibt. Du darfst es natürlch durchführen wenn du dich dann sicherer fühlst. Klicke vorher im Droidtool noch auf "Delete China App", sonst ist das Recovery gleich wieder weg.

Nimm als Vorlage die 1920x1080 Carliv (klick).

Lade dir nun die Deodexed ROM (der Link mit dem MEGA) herunter und kopiere sie auf deine externe SDCard. Am besten ist es, du benennst sie dort in update.zip um.

Starte nun dein Phone in das Recovery. Solltest du noch nix wichtiges auf dem Handy haben, ist es klug es vorher zu wipen (Wipe -> fullwipe). Es geht (zumindest bei mir) auch ohne, aber das ist grundsätzlich nicht so empfehlenswert, Altlasten mitzuschleppen wenn es nicht sein muss (ich hatte einfach keinen Bock den ganzen Käse noch mal einzurichten nachdem ich es einen Monat hatte).
Dann geh auf zurück, install zip, install update.zip (oder du gehst auf install zip from SDCard und dann suchst du die Datei raus wenn sie niht update.zip heißt).
Dann tuts ne Zeit lang was, wenn es wieder im Menü is sagst du Reboot System now. Das Handy sollte nun mit einer frischen Android-Install hochfahren.

Der Xposed-Installer ist schon drauf, wenn du willst kannst den löschen und durch ne neue Version ersetzen, muss aber nicht. Dann gehst du in den Installer, Update/Install Framework. Installiere das Framework mit den Standardeinstellungen. Reboot. Dann auf Modules, such nach Gravitybox (du kannst dir eigentlich alle Module installieren, die dir gefallen und wo nix davon steht dass sie nur für spezielle Phones sind), installier dir das. Noch mal n Reboot, dann kannst du in der App "Gravitybox" eine gigantische Anzahl von Optionen einstellen.

Die Sache mit den Tasten speziell findest du unter Anzeige anpassen => Hintergrundbeleuchtung der Tasten (2. von unten).

Ich hoffe, geholfen zu haben :)

Elschi

New Member
ja mein mann interessiert sich nicht wirklich fuer die technik und was man alles damit anstellen kann... aber dafuer hat er ja mich :) ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten