Im iPhone-Bereich : einfach Rahmen kopieren und aktuell "billigste" Hardware rein und LOSWERDEN.
Das heißt wiederum , dass die nach der Frage ; Wie machen wir am besten Kohle? , vorgehen.
Anders kann es bei diesen Äbbl Clonen auch nicht sein. Wenn ich mir diese Threads so durchlese, sträuben sich bei mir alle nicht vorhandenen Nackenhaare
Traurig, das die Dinger immer fröhlich weiter gekauft werden, auch von Usern die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben! Vielleicht bekommt man ja doch mal durch Glück ein rundum funktionierendes Fakeobst? Liegt es am Ego? Höchstwahrscheinlich! Und genau das nutzen die Chinesen doch mit ihren iPhone Fakes aus. Ob die Dinger was taugen spielt keine Rolle, gekauft werden sie doch sowieso! Mich beeindruckt niemand mit seinem original Äbbl, das kostet mich lediglich ein müdes lächeln ^^
Ich denke aber auch, das Apple die Geschichte bisher nur toleriert, weil die sich bei der Hardware so zurückhalten.
Die wissen aber auch, das die Clone letztendlich mehr Ärger als Spass bieten! Deshalb für Äbbl keine Konkurrenz. Und dabei gibt es wirklich sehr gute Smartphones aus Fernost, die auch noch viel besser aussehen und wirklich gute Hardware verbaut haben. Ich spare mir das Geld für so einen (oder 2, oder 3, bis vielleicht mal eines ohne Defekt geliefert wird) billigen iPhone Fake und kaufe mir dafür lieber ein wirklich alltagstaugliches Gerät!
wenn die Clone den Iphone Look haben das schaltet dann bei den Leuten den Verstand aus!
Bei vielen leider wahr
Aber im Gegensatz zum ZP990 Thread ist bei euch wenigstens immer was los, die 990 Besitzer haben leider kaum, oder wie in meinem Fall, keine Probleme mit ihrem China Kracher
So, Off Topitsch Ende! Bin dann wieder weg, der Senf ist leider alle