iPhone 5s und 5c clones sind da.

Phone2014

New Member
Hallo Leute, Ich habe ein Folgendes Problem.
Ich habe ein Goophone I5C mir gekauft und eine Woche später Funktionierte nicht mehr der Lighting Kabel, demenstprechend habe ich mir ein neues gekauft, aber es zeigt das es am laden ist, aber wenn ich denn Kabel wieder abnehme sieht man das es nicht aufgeladen wurde, jetzt ist das I5C aus und Funktioniert gar nicht. Ich weiss nicht, vielleicht ist der akku Kaputt gegangen!. Wie sollte ich jetzt lieber vorgehen? Also leider mein erster eindruck von iphone clone bis jetzt nicht so gut, keine lust jede woche etwas reparieren zu lassen.

Danke im Voraus

R

rWx

Guest
Im iPhone-Bereich : einfach Rahmen kopieren und aktuell "billigste" Hardware rein und LOSWERDEN.
Das heißt wiederum , dass die nach der Frage ; Wie machen wir am besten Kohle? , vorgehen.
Anders kann es bei diesen Äbbl Clonen auch nicht sein. Wenn ich mir diese Threads so durchlese, sträuben sich bei mir alle nicht vorhandenen Nackenhaare ;)
Traurig, das die Dinger immer fröhlich weiter gekauft werden, auch von Usern die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben! Vielleicht bekommt man ja doch mal durch Glück ein rundum funktionierendes Fakeobst? Liegt es am Ego? Höchstwahrscheinlich! Und genau das nutzen die Chinesen doch mit ihren iPhone Fakes aus. Ob die Dinger was taugen spielt keine Rolle, gekauft werden sie doch sowieso! Mich beeindruckt niemand mit seinem original Äbbl, das kostet mich lediglich ein müdes lächeln ^^

Ich denke aber auch, das Apple die Geschichte bisher nur toleriert, weil die sich bei der Hardware so zurückhalten.
Die wissen aber auch, das die Clone letztendlich mehr Ärger als Spass bieten! Deshalb für Äbbl keine Konkurrenz. Und dabei gibt es wirklich sehr gute Smartphones aus Fernost, die auch noch viel besser aussehen und wirklich gute Hardware verbaut haben. Ich spare mir das Geld für so einen (oder 2, oder 3, bis vielleicht mal eines ohne Defekt geliefert wird) billigen iPhone Fake und kaufe mir dafür lieber ein wirklich alltagstaugliches Gerät!

wenn die Clone den Iphone Look haben das schaltet dann bei den Leuten den Verstand aus!
Bei vielen leider wahr ;)

Aber im Gegensatz zum ZP990 Thread ist bei euch wenigstens immer was los, die 990 Besitzer haben leider kaum, oder wie in meinem Fall, keine Probleme mit ihrem China Kracher :see_stars:
So, Off Topitsch Ende! Bin dann wieder weg, der Senf ist leider alle :smoke:

Look1

New Member
Irgendwie macht aber das tüfteln an den Handys auch Spaß;)

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft auf dem Goophone i5c von Efit das GPS zum laufen zu bekommen. Scheint ein Romprolem zu sein. Nur beim Kuphone i5c scheint es zu funktionieren. Dessen Rom ist aber nicht mit dem goophone kompatibel.
Läuft das GPS bei allen I5S Besitzern?

Phone2014

New Member
Also bei meinem Phone I5C läuft GPS gar nicht, ich gehe davon aus das keins eingebaut ist ! Jemand sagte mir das es zwei versionen vom GPhone I5C gibt, einmal für 50 - 60 € ohne GPS und... und das andere für 100 halt mit 3g und GPS.[DOUBLEPOST=1387619745,1387618310][/DOUBLEPOST]Ich würde mir gerne ein 5s Clone kaufen, so wie ich es sehe im Internet gibt sehr viele anbieter wie z.B. Efit... würde gerne mir von euch ein Tipp nehmen von wo ich mir am besten einen kaufen soll.

Wie meint ihr z.B. www.goophone.cc ?

Natürlich muss das 1:1 sein mit den Maßen und IO7 look.

Und nicht zu vergessen auch das leckere Apfel Logo.

Wie sieht es dann überhaupt mit dem Zoll aus, was muss ich beachten damit das ding durchgeht.

Danke

flocker

Active Member
Geschafft mit neuestem Flashtool und @flocker Sicherung
Pass auf leute...es handelt um die i5s von Ali mit 2gb Ram (was nicht möglich ist). Ich glaube der flashtool ist ganz normal...nicht der neueste, aber ist der version der die hersteller benutzt hat. Und es handelt nicht um ein ROM was ein Sicherung ist...wichtig zu wissen. Es ist der original ROM...Fred Lan von 7 Store auf Ali hat mich es gesendet. Ich glaube niemand hat bis jetzt es geschafft ein zuverlässiges Sicherung zu machen. Ich bin kein droid experte...aber ich glaube mann sollte nicht mit diese rom rumfummeln, und ein CWM recovery versuch ist was viele von uns unglücklich gemacht hat.

Also, bin froh das die tote i5s'er wieder leben...wie Zombies...

Vorgestern hat mein i5s plötzlich mehrere Apps gelöscht...aber nicht die homescreen icons. Skype heißt noch Skype aber das bild ist nicht mehr ein blaues S sondern der grüne droid robot. Ich habe in die ienstellungen sd card als standard speicherort. Wenn ich versuche etwas von homescreen zu löschen gibts kein korb, Entfernen, oder Remove. peinlich, aber ich habe ein extra blatt homescreen gemacht und liegen alle meine unlöschbare icons. Wie kann ich die löschen???

Und wenn ich wieder Skype versuchen zu installieren bekomme ich ein fehlermeldung nummer 24 das es unmöglich ist es zu installieren.

flocker

Active Member
Noch was zu Colonel und GPS...mein bekommt sehr schnell fix 8 von 12. Probiert mit Maps und Skobbler...sehr genau, zuverlässig.[DOUBLEPOST=1387631162,1387630988][/DOUBLEPOST]
Wo ist denn das Video? Hat es wirklich ein mtk 6577?
Wenn du fragst um die i5s von ali...niemand weißt wirklich was drinn ist. Bei mir in antutu stehts 6589 mit 2gb RAM! Ich habe nie ein Vid gemacht...vielleicht versuche ich es später sodass ihr alle sehen kann wie ein manipulierte kernel Antutu und Android austrixen kann.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten