So nun ein paar mehr Fakten:
Toll dass du es geschafft hast die ROM auf dein Handy zu flaschen. Läuft die ROM nun auch flüssiger als die IOS7-Style bzw. hast du schon Zeit gehabt diverse Tests zu machen wie GPS etc? Sind nun wieder alle Android Funktionen zu erreichen wie z.B.: Roaming Warning deaktivieren ?
Läuft sehr flüssig, GPS funktioniert (inkl EPO, AGPS), Roaming-Meldung (ich weiß, Dich stört sie) - hier abschaltbar (s. SS)
Passt das auch auf einem IP5c clone von Mixeshop oder nur auf IP5s?
Ich habe die ROM auf einem sogenanntem Kuphone im i5S-Look zu laufen. Die eigentliche ROM ist also von einem i5C Clone. (Was Mixe da verkauft hat, kann ich nicht sagen)
Um das zum Laufen zu kriegen, braucht man seine Originalfirmware/oder Backup.
Nachdem die Android-ROM bei mir keinen Mucks machte, habe ich zunächst die UBOOT der originalen 5c Firmware nachgeflasht, dann war schon mal ein Bild da.
Allerdings Bootloop, also zuerst eine Bootimg aus der i5c Firmware nachgeflasht...immer noch Bootloop. Dann eine weitere Bootimg von einem i5c-Backup nachgeflasht.
Die hat das Teil gefuttert und durchgebootet. Das hat allerdings mit allem probieren 2-3 Stunden gedauert....
Egal, jetzt läuft der Knochen und das bisher Fehlerfrei. Netzempfang ist an meinem derzeitigen Standort nicht knüppeldicke, aber ausreichend.
Muss ich an anderer Stelle noch mal gegentesten.
Alle wichtigen Androidfunktionen stehen im Menü zur Verfügung und funktionieren auch!
Bild ist gedreht - Danke @
Squizzy so gings in einer Minute
IMEI musste manuell eingegeben werden (habe ich mit MTK Droid Tools erledigt)
PIE-Control ist installiert, da der Homebutton auch mit dieser Android-Variante ein reiner Homebutton bleibt.
Kann auch sein, dass ich das mit PIE noch ändern kann, aber ich muss mich erst in die App einarbeiten.
Nachtrag:
Meine GPS-Messung war am Fenster, hier regnets grade...
Hier ein paar Bilder:
...und noch ein einfaches Video nachgereicht (mit XZ aufgenommen, also nicht meckern)