@
Mitch bestellt am 27.2. / shipped am 7.3. / arrived 13.3....mach dir keine Sorgen, die arbeiten die Bestellungen so ab, wie die Geräte vom Hersteller reinkommen. Ich weiß, dass heute auch andere User aus dem Forum beliefert wurden, per EUE...die waren in alle in einem Container
Was machst Du eigentlich mit so vielen Phones?
@
OraChinaMobiles ..du wirst es nicht glauben, ich selber laufe hier mit einem Star Q9000 ( mit inzwischen gebrochenem Displayglas herum und weiss nicht, ob ich noch 40$ für das Ersatzteil investieren möchte).
Heute bekam ich ein THL w200S und ein V3...und beide schon wieder weg. Wenn ich nicht zufällig die Post selbst annehme, sehe ich die Dinger meist gar nicht mehr
Das V3 hab ich aber noch , weil ich vor Weitergabe erst die Datensicherung nach deinem TIP0 noch machen muss und das NFC mal genauer testen will. Außerdem steht bei mit vor allem anderen immer das komplette Laden des Akkus!.
Eine Antenne ist übrigens drin, aber noch läuft es nicht. Bei meinem ersten V3 lief es nach Firmwareupdate genial und das " Beamen" von Bildern echt Klasse.
Dabei wollte ich es selber behalten und in meine Handyhalterung im Auto einen entsprechend programmierten NFCTag kleben, so dass es sich selbst mit dem Autoradio verbindet und die Freispsrecheinrichtung aktiviert. Hab das schon bei einem JVC Autoradio gesehen, mit der entsprechenden APP von JVC hast du dann volles Entertainment im Auto, ohne grosse Einstellunegen. Nur NFC an, einklemmen , fertisch.
Von dieser Lieferung V3 bin ich aber noch nicht ganz überzeugt, weil die Cam nur 13MP anzeigt, mein erstes hatte 18MP und der Karton sieht nun genauso aus, wie wie diese Coolocool Kisten...

, vielleicht bin ich zu skeptisch...mal sehen