iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

JimKirk

Member
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und seit einigen Tagen auch glücklicher Besitzer eines iNew V3.
Bis auf eine Kleinigkeit funktioniert auch alles, wobei ich noch nicht alle Funktionen (u.a. NFC) getestet habe.
Bei jedem Druck auf eine der Softtouch-Navigationstasten (Menu, Home, Back) vibriert das Teil. Kann mir jemand sagen, wie und wo ich diese Vibrationsfunktion ausschalten kann?
Danke !

JimKirk

Member
@qweer99: habe die Einstellung gefunden, danke ![DOUBLEPOST=1394710524,1394709992][/DOUBLEPOST]Da die Auswahl an cases für das V3 doch recht "überschaubar" ist, habe ich mich mal bei den sleeves für das Xperia Z1 umgeschaut und bin hier fündig geworden:
http://www.amazon.de/Adore-June-original-Cordura®-Teflonbeschichtung/dp/B00FXWCZJ4/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1394710183&sr=1-1&keywords=adore+june+xperia+z1
Die Hülle passt super für das iNew V3 :)[DOUBLEPOST=1394711214][/DOUBLEPOST]Falls jemand auf der Suche nach einer 64GB microSDXC Karte ist. Ich verwende diese hier:
http://www.computeruniverse.net/products/90538414/transcend-microsdxc.asp
Die Karte kommt "out-of-the-box" mit exFAT Formatierung. Ich hatte sie zunächst am PC (eingebauter Kartenleser) mit den Daten aus meinem alten Smartphone befüllt. Das V3 meldete dann jedoch "SD Karte beschädigt, wollen Sie die Karte formatieren?".
Habe dann die Karte im V3 formatiert, danach das V3 über USB an den PC angeschlossen (MTP Modus) und die Daten dann nochmal vom PC auf die SD Karte im V3 kopiert.

J

johndebur

Guest
Ich hatte sie zunächst am PC (eingebauter Kartenleser) mit den Daten aus meinem alten Smartphone befüllt. Das V3 meldete dann jedoch "SD Karte beschädigt, wollen Sie die Karte formatieren?".
ja ich denke man muß die Karte im PC Fat32 formatieren. Dann gehts . So ist das bei meinem handy. Habe es so wie hier formatiert: http://www.amazon.de/review/R2KJM23HSFL2Q8/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2KJM23HSFL2Q8

Im übrigen hat PConline auch ein review gemacht, wens interessiert :)

http://mobile.pconline.com.cn/439/4398856.html

Übersetzung

JimKirk

Member

Anhänge

guesa

Well-Known Member
Habe heute auch wieder eins bekommen. Rückendeckel ohne rotes NFC und äußerst dünnes Plastik. Mein erstes ( mit rotem NFC) hat einen deutlich stabileren Rückendeckel. V3 - Version ohne E. Mal sehen, wenn der Akku geladen ist, was es noch für Unterschiede gibt.

Das Silikon Case , über Ebay Händler für 3,60€ ist auch schon da ( 6 Tage : super )

Mitch

Active Member
Habe heute auch wieder eins bekommen. Rückendeckel ohne rotes NFC und äußerst dünnes Plastik. Mein erstes ( mit rotem NFC) hat einen deutlich stabileren Rückendeckel. V3 - Version ohne E. Mal sehen, wenn der Akku geladen ist, was es noch für Unterschiede gibt.

Das Silikon Case , über Ebay Händler für 3,60€ ist auch schon da ( 6 Tage : super )
wie lange hattest du lieferzeit bei mIxe?
hab EUXP bestellt...
meins ist jetzt seit 7 tagen unverändert auf processing...

guesa

Well-Known Member
@Mitch bestellt am 27.2. / shipped am 7.3. / arrived 13.3....mach dir keine Sorgen, die arbeiten die Bestellungen so ab, wie die Geräte vom Hersteller reinkommen. Ich weiß, dass heute auch andere User aus dem Forum beliefert wurden, per EUE...die waren in alle in einem Container:)

Was machst Du eigentlich mit so vielen Phones?
@OraChinaMobiles ..du wirst es nicht glauben, ich selber laufe hier mit einem Star Q9000 ( mit inzwischen gebrochenem Displayglas herum und weiss nicht, ob ich noch 40$ für das Ersatzteil investieren möchte).

Heute bekam ich ein THL w200S und ein V3...und beide schon wieder weg. Wenn ich nicht zufällig die Post selbst annehme, sehe ich die Dinger meist gar nicht mehr:(

Das V3 hab ich aber noch , weil ich vor Weitergabe erst die Datensicherung nach deinem TIP0 noch machen muss und das NFC mal genauer testen will. Außerdem steht bei mit vor allem anderen immer das komplette Laden des Akkus!.

Eine Antenne ist übrigens drin, aber noch läuft es nicht. Bei meinem ersten V3 lief es nach Firmwareupdate genial und das " Beamen" von Bildern echt Klasse.

Dabei wollte ich es selber behalten und in meine Handyhalterung im Auto einen entsprechend programmierten NFCTag kleben, so dass es sich selbst mit dem Autoradio verbindet und die Freispsrecheinrichtung aktiviert. Hab das schon bei einem JVC Autoradio gesehen, mit der entsprechenden APP von JVC hast du dann volles Entertainment im Auto, ohne grosse Einstellunegen. Nur NFC an, einklemmen , fertisch.

Von dieser Lieferung V3 bin ich aber noch nicht ganz überzeugt, weil die Cam nur 13MP anzeigt, mein erstes hatte 18MP und der Karton sieht nun genauso aus, wie wie diese Coolocool Kisten...:(, vielleicht bin ich zu skeptisch...mal sehen

linr_76

gesperrt
Von dieser Lieferung V3 bin ich aber noch nicht ganz überzeugt, weil die Cam nur 13MP anzeigt, m
das wuerde ja stimmen, der Sensor sollte ja 13 MP haben, die 18 sind interpoliert.
ich wäre froh wenn ich auch so eins bekomme, da man ich gesehen hab dass der nächstkleinere Einstellschritt in der Kamera 12MP war.
wie sieht das denn bei dir in der Kameraapp aus?

btw. scheinbar soll die Lenovo Kameraapp super sein auf dem iNew. werde ich probieren wenn ichs denn dann endlich mal hab... (Trackingnummer gibt immer noch unregistriert....grrrr)

guesa

Well-Known Member
ja klar sind die interpoliert, aber bei dieser Lieferung kann ich die 18 gar nicht mehr anwählen...

@linr_76 du tust mir jetzt doch schon langsam leid...dein Einsatz hier fürs V3 ...und hast es noch gar nicht:drink:

guesa

Well-Known Member
das ist komisch firmware Inew_V3e_v1.0.1

das sah bei meinem letzten ganz anders aus, hatte hauch die 1.01 drauf aber mit Datum 24.12....muss den Thread wahrscheinlich nochmal von vorne lesen...irgendwo war der Screenshot drin.

Bei Vollbild kann ich ....8/ 13 MP auswählen , bei 4:3 nur 8 MP / 12 MP...und natürlich kleiner

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten